Holzhormone
ww-fichte
Hallo Zusammen,
mich hat jetzt ein Hotellier vor eine gute Aufgabe gestellt.
Da ich eigentlich (wie die meisten) ein Problem sehe und die Behebung schon im Kopf habe ist es in dem folgenden Fall mir noch nicht gelungen.
Wir haben Hotelzimmer oder jeglicher Art an Zimmertüren mit Nut und Bekleidungsfeder. Also einen kleinen Falz.
Die Wagen vom Hausservice haben zwar an den Ecken Rollen drann, streifen aber trotzdem die Ecken von den Zargen.
Um nicht alles auf den Hausservice zu schieben, kann man auch die Beschädigung der Ecken durch streifen von Koffern oder Trolleys vermuten.
Bei 84 Türen ist nicht eine dabei die nicht angekratzt ist.
Als Trägermaterial vermute ich Vermiculit-Brandschutzplatten.
Diese einfach zu spachteln und streichen ist keine Lösung die länger wie 2 Jahre hält.
Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise auf Produkte die geeignet wären?
Ich Danke im Vorraus für meinen Imput
mich hat jetzt ein Hotellier vor eine gute Aufgabe gestellt.
Da ich eigentlich (wie die meisten) ein Problem sehe und die Behebung schon im Kopf habe ist es in dem folgenden Fall mir noch nicht gelungen.
Wir haben Hotelzimmer oder jeglicher Art an Zimmertüren mit Nut und Bekleidungsfeder. Also einen kleinen Falz.
Die Wagen vom Hausservice haben zwar an den Ecken Rollen drann, streifen aber trotzdem die Ecken von den Zargen.
Um nicht alles auf den Hausservice zu schieben, kann man auch die Beschädigung der Ecken durch streifen von Koffern oder Trolleys vermuten.
Bei 84 Türen ist nicht eine dabei die nicht angekratzt ist.
Als Trägermaterial vermute ich Vermiculit-Brandschutzplatten.
Diese einfach zu spachteln und streichen ist keine Lösung die länger wie 2 Jahre hält.
Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise auf Produkte die geeignet wären?
Ich Danke im Vorraus für meinen Imput