Sieht aus wie ein gekaperter AccountMal in die Shopbeschreibung geschaut ?
Ich würde es lassen...
Sieht aus wie ein gekaperter AccountMal in die Shopbeschreibung geschaut ?
Ich würde es lassen...
Sieht aus wie ein gekaperter Account
Kein Fake Account, sondern gekapert. Die voraussichtliche Besitzerin des Shops, wird es noch nicht wissen.danke für den Hinweis. Mich hat die fehlende Webseite stutzig gemacht. Aber bei Amazon hatte ich noch nie nen Fakeaccount erwischt
Ich würde mir diese Filterpatrone auch gerne kaufen nur gibt es ein kleines Problem. Wenn ich auf den Link gehe, komme ich zur Scheppachseite und zur Filterpatrone, dort wird aber nur Händlersuche als Option angegeben. (Mir fehlt dort irgendwie der „jetzt kaufen“ Knopf) Oder bin ich gerade einfach nur zu doof?Feinfilterpatrone zum Preis eines Filtersacks von Scheppach...
https://www.scheppach.com/Produktdetails/Filterpatrone-75206203.aspx
Lässt sich leicht an die meißten Rohluftabsaugungen adaptieren, weil der Durchmesser mit 530mm recht groß ist. Die fehlende Abrüttlung lässt sich leicht durch ein paar kräftige Ohrfeigen ersetzen. Das schont sogar den Filter. Wesentlich mehr Filterfläche als bei den ganzen günstigeren Hobby teilen, und wenigstens Angaben zur Filterklasse.
Ich hab das Ding auf die kleinste 100€ Absaugung von Scheppach adaptiert. Funktioniert astrein, und die Luft erscheint recht sauber. Lässt sich auch als Luftreiniger bzw. Luftfilter Anlage zweckentfremdet - hat nur noch keiner gemerkt, weil die ganzen Youtuber ja extra Filterkisten unter der Decke hängen haben.
Im Google-Cache war noch eine andere (verm. die richtige) E-Mail-Adresse zu finden - hab sie mal informiert...Die voraussichtliche Besitzerin des Shops, wird es noch nicht wissen.
Tja, lustig. Ich hatte die Seite noch offen... und hab' mich mal durch den Bestellprozess geklickt, auch wenn mir das Ding eigentlich zu klein ist. Im Warenkorb landete das Teil noch korrekt ohne dass der Shop Alarm geschlagen hätte. Der Gutschein wurde aber schon als abgelaufen markiert, und erst beim Zahlungsversuch via PayPal wurde dann kommentarlos der Warenkorb geleert. Ziemlich miese Shopsoftware...Ihr habt die Restbestände bei Scheppach vermutlich leer gekauft...
Von mir auch. DaumenuffFür den Einsatz, gibt es von mir ein ausgesprochenes Lob, und einen Daumen nach oben!
Ich hatte es bei Amazon gemeldet mit dem Hinweis, dass dies vermutlich ein gehackter Account istIm Google-Cache war noch eine andere (verm. die richtige) E-Mail-Adresse zu finden - hab sie mal informiert...
Wolf
Im Google-Cache war noch eine andere (verm. die richtige) E-Mail-Adresse zu finden - hab sie mal informiert...
Ich hatte es bei Amazon gemeldet mit dem Hinweis, dass dies vermutlich ein gehackter Account ist
Wo bzw. wie meldet man das? Ich hab letztes Mal keine Möglichkeit dazu gefunden.
Ah, alles klar, danke!man geht auf den Kundenservice und dort im „Chatbot“ eingeben. Dann bekommt man einen echten Mitarbeiter der dies weitergibt.
Wo bzw. wie meldet man das? Ich hab letztes Mal keine Möglichkeit dazu gefunden.
Leider nicht. Ich habe schon mehrfach Artikel über einen längeren Zeitraum beobachtet und dabei auch regelmäßig gekaperte Shops an amazon gemeldet. Selten waren die Shops binnen weniger Stunden offline. Manchmal dauerte es Tage.Amazon ist normalerweise sehr sehr schnell bei solchen Dingen.
Das habe ich gerade mal spaßeshalber versucht. Alle drei Händler die laut Scheppach in meiner Nähe sind haben keine Geräte auf Lager und auch kein Interesse dran etwas für Kunden zu bestellen.Suche doch einen Händler in deiner Nähe, der dir das dann verkauft. Ganz einfach.
Ist das Angebot nicht bindend, wenn kein Vermerk "so lange Vorrat reicht" vorhanden ist? Scheppach direkt kontaktieren würde ich vorschlagen.Das habe ich gerade mal spaßeshalber versucht. Alle drei Händler die laut Scheppach in meiner Nähe sind haben keine Geräte auf Lager und auch kein Interesse dran etwas für Kunden zu bestellen.
Zitat: "Unter EK zu verkaufen macht für uns keinen Sinn"
Zwei der Händler wussten übrigens nichtmal, dass sie Laut Scheppach Vertriebspartner sind...
Soll das ein Witz sein? Das sind alles Fake-Angebote.Beck hubtisch midi 300 gibts grade bei amazon um 600euro gebracht-wie neu"