Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergW

ww-eiche

Free

ww-robinie
Hallo Jörg,
ich würde sie vor Ort einfach testen. Läuft der Schlitten sauber ohne Spiel? Rin Stück Holz abrichten und dann durch den Dickenhobel schieben, schauen dass die Tische plan sind. Das ist eine recht solide Maschine und Anzeige und Bilder sehen gut aus. Glaube nicht, dass da was größeres dran ist.
Einfach testen!

Gruß,

Flo

Free

ww-robinie
Der hatte doch ne Telefonnummer drin oder nicht?
Bin ehrlich gesagt irritiert, dass das Angebot noch drin ist. Hätte drauf gewettet, dass es keine Stunde online ist.

Höhen- und Winkelverstellung des Sägeblattes würde ich auch testen.

Viele Grüße,
Flo

JoergW

ww-eiche
Moin zusammen,

ich musste auch erstmal überlegen ob das was für mich ist, und 440 km für eine Tour ist auch nicht gerade vor der Haustür.......

Gruß Jörg

IngoS

ww-robinie
Moin zusammen,
ich musste auch erstmal überlegen ob das was für mich ist, und 440 km für eine Tour ist auch nicht gerade vor der Haustür.......
Gruß Jörg

Hallo,

eine ordentliche fünffach kombinierte Holzbearbeitungsmaschine zum Preis eines guten Akkuschraubers, da lohnt sich so eine Fahrstrecke allemal.

Seis drum.

Guten Rutsch

ingo

Mitglied 30872

Gäste
Jetzt hackt doch nicht noch auf ihm herum. Manchmal hat man eben eine Beisshemmung. Geht mir auch manchmal so. Es wird schon mal wieder ein Angebot kommen.

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Felder BF 7-41 5 fach Kombi für 5400 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hkreissaege-hobelmaschine-/1018281527-87-9222

KEIN AUSLEGER , KEIN ANSCHLAG

Also nochmal 200 € für 2 ( gebrauchte ) einhängbare Tischverbreiterungen einplanen und ca 250 € für einen guten Ablänganschlag auf Ebay .

Den Felder Ausleger kriegt man hie und da mal gebraucht für 500 € .
Ausleger anderer Firmen hab ich schon für 200 € gekauft .

Ist aber auch kein Problem , so einen Rahmen selbst zu schweissen ( oder schweissen zu lassen ) .
Dann Versteifung drunter mit 2 Rollen , so kann der komplette Schiebeschlitten genutzt werden .

In 90 % der Fälle reicht es aber , mit den einhängbaren Tischverbreiterungen zu arbeiten .

Für eine komplette BF 7 - 41 werden oft 7000 € verlangt ( und auch erzielt ) .

Denke man kann den Preis noch etwas drücken und mit etwas Eigeninitiative hat man einen besseren Ausleger als den Originalausleger .

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten