Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c.federle

ww-ahorn
Dürfte ca 4000 m³ / machen , reicht für 2 - 3 Maschinen gleichzeitig .

Was würde eigentlich passieren wenn ich mir die Motor/Lüfterrad Einheit an meine kleine Bernardo dc250cf mit Patrone schraub? Würde mir dann der Staubsacksack bzw. Filter um die Ohren fliegen? :emoji_grin:
Wäre sonst ein nettes Upgrade bei dem Luftdurchsatz :emoji_wink:

oliver47228

ww-birke

dts2805

ww-ulme
Von beiden bekommt man halt einen Karton zugeschickt, wenn man online bestellt. Und beim Maschinenhändler bekommt man den gleichen Karton in die Hand gedrückt und fährt in nach Hause. Das Ergebnis ist das gleiche, abwägen muss man die Bequemlichkeit mit dem Service vor Ort, wenn ihn denn der Händler bietet. Gegen Alternate spricht aus Sicht Sicherheit eigentlich nichts, sind absolut zuverlässig.

Hondo6566

ww-robinie
Hallo,
ich meine dort schon mal Werkzeug bestellt zu haben. Das Geschäft kenne ich seit Jahrzehnten als Elektronikbude, inzwischen wird aber verkauft was verkäuflich ist. Machen andere auch. Notebooksbilliger.de, Büromarkt Böttcher etc.
Ich würde bedenkenlos dort kaufen.
Andreas

merciless

ww-ahorn
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Shop Alternate? Die Bewertungen in letzter Zeit sind eher schlecht.
Bewertungen den Service betreffend?

Ich bestelle da seit 20 Jahren (hauptsächlich) Computerzubehör, da gab es nie einen Reklamationsgrund.
Empfindliche Teile waren immer gut verpackt. Habe auch schon Küchen- und Werkzeugmaschinen da
gekauft und kann die nur empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten