Hondo6566
ww-robinie
Ja, eindeutig, jetzt seh ich es auch
Wirklich ein Sahneangebot. Hätte ich auch gern da stehen. GrüßeMoin
Und was steht da
Jepp , das Teil ist nicht schlecht .
Vor allem mit Schiebeschlitten und Fräskopf .
Gruß
Wirklich ein Sahneangebot. Hätte ich auch gern da stehen. Grüße
Den Eindruck hatte ich nicht. Ich habe meine Säge und meine Hobelmaschine bei Felder (Warngau) gekauft. Die Beratung war sehr gut und die beiden Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Da gibts nichts zu meckern. Die Hobelmaschine (Hammer) hab ich im Maschinenmarkt von Felder gefunden und für einen fairen Preis bekommen. Bei der Säge (KF700 SP) hatte ich sehr viel Glück, die war gerade angeliefert gekommen und stand noch auf der Palette. War also noch nicht im Maschinenmarkt drin. Ich hab die dann direkt gekauft.die wollen doch nur Leute in ihre Verkaufsburgen locken...
MorgenMoin
Altendorf FKS mit wirklich geiler Beschreibung :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege-altendorf/1085684866-239-1530
" Kleine Gebrauchsspuren " , echt nicht schlecht
Gruß
Danke im Voraus, komme evtl wegen einer anderen Sache auf dich zurück Wenn Hausversteigerung gut aus geht für unsMoin
Wenn du was fräsen mußt , darfst du zu mir kommen
Gruß
Danke im Voraus, komme evtl wegen einer anderen Sache auf dich zurück Wenn Hausversteigerung gut aus geht für uns
Moin
Wundere mich sowieso , warum Handwerker und Heimwerker sich nicht besser vernetzen ?
Und einer dem anderen hilft , war früher eigentlich normal .
Gruß
halte ich oft noch heute so, auch im Bekanntenkreis. Ist aber scheinbar altmodisch heutzutage. Der Handschlag und das Wort ist heute oft nichts mehr wert. Schade um die alte gute Moral. Aber du weist wie du mich erreichstMoin
Hallo
Bist ein gern gesehener Gast .
Wundere mich sowieso , warum Handwerker und Heimwerker sich nicht besser vernetzen ?
Und einer dem anderen hilft , war früher eigentlich normal .
Gibt genügend Arbeit , wo man " Manpower " gegen " Manpower " aufrechnen könnte
Gruß
Aber du weist wie du mich erreichst