roland44
ww-eiche
Jetzt bietet sie ein Autoteppichhändler gebraucht wie neu an für 400. Bestimmt das Gleiche.
Preise sind sicher keine Schnäppchen
...ich habe auch eine lange Youtool. Gerechterweise muss man sagen, dass die nach wie vor die alte Variante ohne die obere T-Nut anbieten. Wahrscheinlich gibt's für das Original einen Gebrauchsmusterschutz.Bei youtool bekommst du die Nachbauschiene
Tischverlängerung
Ich hab vor 2 Monaten eine komplette 1685 gekauft für einen Dachausbau , hat 500 € gekostet
Gruß
Die Makita bekommst Du auch für den Preis, mit Zubehörnut....ich habe auch eine lange Youtool. Gerechterweise muss man sagen, dass die nach wie vor die alte Variante ohne die obere T-Nut anbieten. Wahrscheinlich gibt's für das Original einen Gebrauchsmusterschutz.
Mal 'ne blöde Frage. Ist die kompatibel zu Festool?Die Makita bekommst Du auch für den Preis, mit Zubehörnut.
Gruß
Roland
Ähm, von Youtool habe ich die 260 lange. Gibt es imho nicht bei Makita. Und wenn, mit Sicherheit nicht zu dem Preis. Ich habe damls irgendwas um reichlich 70 Euro gezahlt, wenn ich mich recht erinnere.Die Makita bekommst Du auch für den Preis, mit Zubehörnut.
Wäre da sehr vorsichtig, wieder das typische Muster mit Frauenname und Spedition inkl. Sollte die Alarmglocken schellen lassen, gibt's regelmäßig und wird hier regelmäßig aufgeklärt. Das kannte ich vorher auch nicht, bevor ich hier davon las.SCM 2041 FS Abricht- Dickenhobel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
vllt überweist Ja auch jemand 150000 fürs Haus ins Ausland da bereits verzogen.. .Wäre da sehr vorsichtig, wieder das typische Muster mit Frauenname und Spedition inkl. Sollte die Alarmglocken schellen lassen, gibt's regelmäßig und wird hier regelmäßig aufgeklärt. Das kannte ich vorher auch nicht, bevor ich hier davon las.
Richtig ! Wenn schon jemand Tamara heißt und wiedermal aus MV kommt.Wäre da sehr vorsichtig