Der schreibt Unfug, meine sieht mindesten genau so gut aus und hat 140€ gekostethttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gepflegte EB bzw. Metabo KGS 300 Zugänge mit gutem Sägeblatt
für nur 150,-
Vergleichbares kostet heute ein vielfaches.
Ja, entweder diesen originalen, oder mit Ausleger und Gewindestempel. Muss das Loch mal ausmessen (vermute 20 mm) und recherchieren was passt.
Preise sind ja verhandelbar und das gute Stück ist bereits verkauft.das Thema ist doch interessante Angebote, da ist deins wohl nicht passend.
dein Gerät von 2015 für 490, neu ab 534 Euro incl Garantie und Gewährleistung
Die ist geschenkt, allein der Vorschub.
Leider ewig weit für mich und ich hab keine Zeit für so nen Ausflug, sonst wär's meins.
Edit: Mal angeschrieben, vielleicht geht's per Spedition.
Das muss doch wirklich nicht sein. Wenn du etwas hier anbieten willst, mach es doch bitte im Tresen wie andere auch.Was ich hier nicht haben möchte, sind eigennützige Anpreisungen der eigenen Angebote. Dafür gibt es die Kleinanzeigen!
das ist vollkommen egal, sind trotzdem keine "interessanten Angebote"Preise sind ja verhandelbar und das gute Stück ist bereits verkauft.
Absolut! Die vermisse ich hier auch. Gab es mal eine solche Rubrik?Ich wüsste nicht dass es hier ein Board für Kleinanzeigen wieder gibt. Wäre aber überfällig denk ich.
Gruß Andreas
ich auch - schade.bei der T11 hätte ich auch zugeschlagen
Die T10, ELU bzw. Dewaltfräsen kann man recht einfach umbauen. Habe ich letzte Woche gemacht, mit einfachsten Mitteln. Jetzt fährt die OF per Akkuschrauber von oben auf und ab, herrlich. Und Fräserwechsel von oben ist auch möglich, dazu bedarf es nur einen gekröpften 22er Ringschlüssel. Vom Flohmarkt für 80 Cent...Achtung! Das ist die T10 ohne Höhenverstellung durch den Tisch, nicht die T11!
Kostet im Sautershop das gleiche, da gibt es auch noch Kombiangebote mit Spannzangen. Schade, bei der T11 hätte ich auch zugeschlagen
Gruß Kai
Zeig mir mal, wie das funktioniert. Einen 22er Ringschlüssel bekommt man doch nicht über einen Fräser mit mehr als ca. 20mm Durchmesser. Und ich habe einige mit größerem Durchmesser. Gabelschlüssel sollte jedoch funktionieren.dazu bedarf es nur einen gekröpften 22er Ringschlüssel.
Sogar hier im ForumHi, hast du dazu eine bebilderte Anleitung o.Ä.?
Einfach den Ring schlitzen, so musst du nicht über den Fräskopf. Allerdings ist auch damit irgendwann schluss. Die Öffnung in der Grundplatte ist nicht riesig und diese OF kommen mit ihren Spannzangen einfach nicht so hoch wie z.B. die von Festool. Bei mir hat es bislang immer funktioniert. Abplattfräser habe ich aber auch noch keine probiert.Zeig mir mal, wie das funktioniert. Einen 22er Ringschlüssel bekommt man doch nicht über einen Fräser mit mehr als ca. 20mm Durchmesser. Und ich habe einige mit größerem Durchmesser. Gabelschlüssel sollte jedoch funktionieren.