KalterBach
ww-robinie
Noch 'ne Woche, und das ist ein Schnäppchen.
Ist weg/verkauft. Zum Glück ist meine Kellerwerkstatt zu klein für die Ausstattung. Gefallen hätte ich daran schon gefunden...
Noch 'ne Woche, und das ist ein Schnäppchen.
Wenn jemand Eichenholz braucht... Ich denke für den Preis bekommt man normalerweise keine Eichenplatte mit 180x100cm und 40mm Stärke.
https://www.xxxlutz.de/p/carryhome-esstisch-wildeiche-massiv-rechteckig-eichefarben-001427010701
Wanns die Maschine so und zu dem Preis wirklich gibt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wenns die Maschine so und zu dem Preis wirklich gibt...
Mich würde mal interessieren, wie so ein Fake-Geschäft ablaufen soll. Kein Mensch leistet für solch eine Maschine Vorkasse. Was erhoffen sich diese Leute mit solchen Anzeigen?
Du fährst mit deinem Auto mit entsprechendem Anhänger und der richtigen Menge Bargeld zu der einsamen Scheune wo das Gerät (angeblich) steht, fünf sehr kräftige Jungs erwarten dich, und wenn du wieder zu dir kommst, hast du nur noch deine Unterhose an. Alles andere ist verschwunden.Mich würde mal interessieren, wie so ein Fake-Geschäft ablaufen soll.
.... und hast natürlich auch 4 kräftige Leute zum anpacken mitgenommen, der Hund wollte natürlich auch mit.Du fährst mit deinem Auto mit entsprechendem Anhänger und der richtigen Menge Bargeld zu der einsamen Scheune wo das Gerät (angeblich) steht,
Ist weg/verkauft. Zum Glück ist meine Kellerwerkstatt zu klein für die Ausstattung. Gefallen hätte ich daran schon gefunden...
Hornbach ist mittlerweile auch auf den trendigen Zug aufgesprungen und bietet neuerdings Eichentischplatten mit Naturkante an. Das ist mal ein richtiges "Schnäppcherchen"...Vergleich: Bauhaus: Eiche 200x80x2,6 - 99 Eur
Hornbach ist mittlerweile auch auf den trendigen Zug aufgesprungen und bietet neuerdings Eichentischplatten mit Naturkante an.
Ich hab keine Ahnung was die Kaffeekapseln kosten....
In der Tat zu teuer für den Zustand. Und Kapseln sind schlecht für die Umwelt.