Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PPGG

ww-ulme
Wahnsinn, wie schnell das bei manchen Maschinen immer geht!
Immer ein Zeichen, dass der Preis sehr gut war. Wenn ja, dann gibt es teilweise in Minuten Verkäufe, bei schlechten Preisen können auch Monate vergehen.
Heftig ist teilweise auch der Bieterkrieg bei attraktiven Angeboten und die zahlreichen Nachrichten. Bei einem Angebot neulich für 135 Euro (sensationeller Preis) haben Leute plötzlich 250 Euro geboten.

Flyer01

ww-esche
Wahnsinn, wie schnell das bei manchen Maschinen immer geht!
Ich suche seit 3 Monaten einen ADH, die üblichen 260er halt.
Was ich seit dem auf Ebay Kleinanzeigen erlebt habe, der Wahnsinn. Zwei Maschinen waren per Telefon bzw. Nachricht an mich verkauft. Zur Übergabe kam es in beiden Fällen nicht, kurz vorher kam irgendwer beim Verkäufer vorbei, hat bisschen was draufgelegt und weg waren sie. Heute war ich einen Dewalt Dw50 angucken. Alleine, dass ich als erster Interessent kommen durfte, war ein Akt. Leider war die 40Jahre alte Kiste ziemlich rostig, hatte Dellen im Tisch. 300€ waren nicht genug, der Verkäufer hatte ein volles Postfach mit Geboten >400€. Bei anderen HC260 bzw. klapprigen HM1/2 hatten die Verkäufer innerhalb von Minuten zig Interessenten am Start und das für absurde Preise.
Was grad abgeht ist nicht normal. Genau genommen muss man non stop schauen und braucht dann gehörig Glück.
Langsam habe ich die Lust verloren...

predatorklein

ww-robinie
Hallo

kurz vorher kam irgendwer beim Verkäufer vorbei, hat bisschen was draufgelegt und weg waren sie.

Das ist einfach gängige Praxis , da kannst du nichts machen .
Ärgerlich , ist aber so .

Was grad abgeht ist nicht normal.

Versuch in Moment mal eine gescheite FKS / Fräse Kombi zu kaufen .
So Richtung Felder KFS 37 oder KF 700 .
Fast keine Chance , wenn halbwegs günstig völlig zusammengeritten , wenn guter Zustand zu Mondpreisen .

Oder kuck mal was manch einer für eine Kity 638 aufruft :emoji_scream:
1600 - 2000 € sind keine Seltenheit .

Gruß

predatorklein

ww-robinie
Moin

Wobei sich manche da wirklich mal bewusst werden sollten, dass sie damit fest geschlossene Kaufverträge brechen Stichwort Angebot und Annahme.

Das mußt du erst mal beweisen !
Ohne Zeugen kannst du das gleich vergessen .
Außer du hast einen Kaufvertrag , den der Verkäufer gebrochen hat .

Aussage gegen Aussage ( Gespräch unter 4 Augen ) kannst du vergessen , da kaum beweisbar .

Fazit : Ärger runterschlucken und weiter geht´s .

Gruß

JoergW

ww-eiche

NeuWäller

ww-ahorn
Zustand unbekannt bis eher schlecht, und unvollständig. Vielleicht kann der ahnungslose Verkäufer auch manche Teile in dem Schuppen, in dem die Säge stand, aber auch nur nicht richtig zuordnen.

Der Preis muss natürlich passen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Aber immerhin ganz klar der Absaugmotor, nach dem ich in einem anderen Thread gefragt hatte!!!
Kennt jemand die Modellbezeichnung /-nummer dieser Säge?

Gruß, Robert

Flyer01

ww-esche
Moin

Das mußt du erst mal beweisen !
Ohne Zeugen kannst du das gleich vergessen .
Außer du hast einen Kaufvertrag , den der Verkäufer gebrochen hat .

Aussage gegen Aussage ( Gespräch unter 4 Augen ) kannst du vergessen , da kaum beweisbar .

Fazit : Ärger runterschlucken und weiter geht´s .

Gruß
Mit dem Schriftverkehr bei Ebay Kl. und beiderseitiger Willenserklärung ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.
Also säße man am längeren Hebel. Nichts desto trotz hab ich weder Lust noch Zeit auf den Schriftverkehr mit dem Anwalt... Und das weiß die Gegenseite auch.

Georg L.

ww-robinie
Bekommt man dafür aber auch bezahlbare Schleifscheiben? Könnte mir nämlich vorstellen, dass ein Satz in den gängigen Körnungen den Kaufpreis bei weitem übersteigt.

harkan11

ww-nussbaum
Bekommt man dafür aber auch bezahlbare Schleifscheiben? Könnte mir nämlich vorstellen, dass ein Satz in den gängigen Körnungen den Kaufpreis bei weitem übersteigt.
Ich denke dafür gibt es keine Schleifscheiben, sondern die muss man sich aus Bändern für große Breitbandschleifmaschinen zurecht schneiden.

harkan11

ww-nussbaum

Mitglied 59145

Gäste
Man wird ganz sicher nicht verklebte Bänder zerschneiden. Man sucht entweder einen Hersteller der das direkt verkauft oder einen Händler für Schleifpapier. Es gibt so große Bänder ja, nur braucht keiner solche Scheiben. Spezieller es findet man nicht online, da macht man das mit Telefon.
Bei dieser sehr direkten Art der Kommunikation kommt man Recht schnell voran.

Gruss
Ben

Pax

ww-ahorn
Hallo,

Robland FKS Bj. 2009, elektr. Schwenkung, 3,2m Schlitten...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ege-robland-3200-bj-112009/1319224749-84-9466

irgendwie unrealistischer Preis. Aber wirkt nicht übermäßig verlockend beschrieben. Könnte also auch real sein. Hamburg ist ja auch nicht aus der Welt...

Dann mal los!

PS.: Die Säge wurde ebenfalls heute mit gleichem Text und Bild in Hamburg-Tonndorf für den gleichen Preis bei Quoka eingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten