Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Bunjin

ww-esche
Zuletzt bearbeitet:

Alceste

ww-robinie
Ich bin ja kein Experte, aber.ivh hatte bedenken, dass man solche Aussagen (ist ja schon die zweite in kurzer Zeit) als Rufschädigung ansehen könnte!?

pinguin1966

ww-ulme
Metabo TB E 14 Tischbohrmaschine (baugleich Flott,) für 250€ in Bochum.
Wenn die Elektronik OK ist kann man zugreifen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/standbohrmaschine-metabo/3016729227-84-1948
Vielen Dank für den Hinweis. Die steht jetzt bei mir. Ich hatte einen Suchauftrag für die Metabo 5014, aber bei dem Titel des Inserats poppte das Angebot bei mir nicht auf.

Die Elektronik und die Gasdruckfeder sind in Ordnung, nur ein bisschen (mehr) Flugrost muss entfernt werden. Sie stand in der Garage.

Also noch mal: Vielen Dank!

pb57

ww-buche
Sehr seltsam finde ich auch die zwei verschiedenen Garagentore dahinter, und gleich zwei solch üppiger Einfahrten in der Kölner Altstadt? - isch weisset nit …

PrimaNoctis

ww-robinie
Die Gauner werden auch schlauer und schreiben jetzt was rein, das den günstigen Preis und ihre Ahnungslosigkeit erklären soll. Mögen ihm die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.

3300€ ist ein stolzer Preis mit einem kurzen Tisch dran. Ich hab zwar mehr bezahlt, hatte aber auch die Tersa und den kompletten Fügeanschlag von Aigner inkl. Hilfsanschlag dran.

twenty5

ww-kiefer
Der hat eine Hema Bandsäge für 900€.
Sieht gut aus, aber man sieht nur die Hälfte. Der Preis ist top.
Die hier sollten eher in deiner Richtung liegen.
Auch den Preis finde ich noch ok.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Vielen Dank nochmal euch beiden! Ich habe die Bandsäge heute abgeholt. Eine HEMA PH500 in gutem Zustand. Leider ohne Parallelanschlag.

Netter Typ, der seine Tischlerei aufgegeben hat und alles schnell loswerden wollte. Eine große Bandsäge hat er noch. Technik zum verladen gibt's beim Nachbarn. Wesentlich mehr als die große Bandsäge gibt's aber nicht mehr zu holen.

Zuletzt bearbeitet:

holzer1998

ww-robinie
Vielen Dank nochmal euch beiden! Ich habe die Bandsäge heute abgeholt. Eine HEMA PH500 in gutem Zustand. Leider ohne Parallelanschlag.

Netter Typ, der seine Tischlerei aufgegeben hat und alles sch will loswerden wollte. Eine große Bandsäge hat er noch. Technik zum verladen gibt's beim Nachbarn. Wesentlich mehr als die große Bandsäge gibt's aber nicht mehr zu holen.
Glückwunsch!
Sind die Aignertische dabei auch noch abgefallen?

predatorklein

ww-robinie
Moin

Knuth Mark 7 Bohr/Fräsmaschine für 1200 € :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...chine-drehmaschine-optimum/3015934095-84-8970

Koordinatentisch , kostet normalerweise schon 500 € , erleichtert die Arbeit ungemein .
Kopf wird in der Höhe verstellt , kein nerviger Tisch der mittels Kurbel rauf/runter gefahren wird .

Getriebemaschine , kein Riemen umlegen .

Und die Drehzahl kann ziemlich weit runtergefahren werden .
Gewicht ca 300 Kilo , die fällt auch nicht so leicht um .

Und für leichtere Fräsarbeiten in Metall ist die Maschine auch sehr gut zu gebrauchen :emoji_thumbsup:

Gruß

Oben Unten