Hondo6566
ww-robinie
Von der Hobelbank würde ich die Finger lassen, arbeiten wird man daran nicht mehr können. Ich würde die Spindel aufheben und den Rest Thermisch verwerten.
Die Spindel ist vermutlich aus HolzVon der Hobelbank würde ich die Finger lassen, arbeiten wird man daran nicht mehr können. Ich würde die Spindel aufheben und den Rest Thermisch verwerten.
Ich hab oben deinen Schreibfehler mal korrigiert. Hab ich gern gemacht. Das Ding, zumal ohne Untergestell, würde ich nicht mehr kaufen. Das ist zu teuer für Brennholz. Außer natürlich der Neuaufbau ist das eigentliche Hobby. Ich will vielleicht noch Schrauben nachziehen oder einen Bankschlüssel nachkaufen (so war's bei meiner) und dann anfangen zu arbeiten.
Übrigens ist "Originalzustand" ein schöner Euphemismus. Warum nicht gleich "Used look" schreiben?
Der Fräskorb schaut dem meiner Bernardo Säge / Fräse ganz schön ähnlich, da haben die Chinesen wohl bei Rojek abgeguckt ....Eumacop / Rojek Schwenkfräse FSN 300 mit 200kg für 1950€
Aufgefallen ist es mir bei den Kleinanzeigen Bildern, da ließ es sich zwar speichern aber nicht hier einfügen, musste Ich ein anderes Bild bei Google suchen.Spannend, selbst sowas wird nicht selbst entwickelt.
Übrigens: das nennt sich nicht kopieren, sondern „Outsourcen von Entwicklungsarbeit“.
Ich habe leider noch keinen Platz für so ei en Klotz, erst wenn ich die Werkstatt erweitert habe.Zu faul zum selber lesen ?
Anhang anzeigen 90191
Egal , ich würde nicht hier im Forum nachfragen , sondern umgehen den Verkäufer kontaktieren . Die Säge wird wahrscheinlich schnell weg sein .
Danke für den Link und den Hinweis, dass eine Absaugung mit dabei ist.
Danke für den Link und den Hinweis, dass eine Absaugung mit dabei ist.
???Zu faul zum selber lesen ?
Anhang anzeigen 90191
Egal , ich würde nicht hier im Forum nachfragen , sondern umgehen den Verkäufer kontaktieren . Die Säge wird wahrscheinlich schnell weg sein .
???
Wenn ein Punkt hinter Worten geschrieben steht handelt es sich um eine Aussage. Bei einer Frage ,kommt ein Fragezeichen!