joh.t.
ww-robinie
Pecuniam non olet.
Centauro Bandsäge zwischen Hamburg und Bremen für 700€
Steht aber im Nachbarland NL. Nicht schlimm, aber sollte man wissen.MAKA Tischfräse SF4510 Schwenkspindel für 2500 € VHB
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Na Oberflächen hobelnAber was mach ich damit? Auch wenn's absolut toll ist... Ich wüsste nicht was ich damit machen soll.
Die ist bei mir ums Eck... Aber was mach ich damit? Auch wenn's absolut toll ist... Ich wüsste nicht was ich damit machen soll.
Die ist bei mir ums Eck... Aber was mach ich damit? Auch wenn's absolut toll ist... Ich wüsste nicht was ich damit machen soll.
Aber ich hab doch schon eine absolute Premium ADH...Na Oberflächen hobeln
Irgendwann musst du mich Mal besuchen kommen und eine Einweisung geben... Das ist etwas wo ich so überhaupt gar keine Ahnung von habe. Das letzte Mal hab ich sowas in der Ausbildung in der Hand gehabt... Lang lang ist's her. Seitdem max. noch einen Rali.Günstige Variante die man gut selber in Schuß halten kann ist der Putzhobel. Sehr günstig verglichen mit den meisten Finiermaschinen die so um die 2,5 bis 3,5k verkauft werden.
Jetzt soll ich hunderte Kilometer fahren um dir das Hobeln beizubringen?Irgendwann musst du mich Mal besuchen kommen und eine Einweisung geben... Das ist etwas wo ich so überhaupt gar keine Ahnung von habe. Das letzte Mal hab ich sowas in der Ausbildung in der Hand gehabt... Lang lang ist's her. Seitdem max. noch einen Rali.
Gruß Daniel
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Steht aber im Nachbarland NL. Nicht schlimm, aber sollte man wissen.