Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Hallo

hätte ich doch nur Zeit und Geld im Moment wäre die statt hier direkt bei mir gelandet. Selbst wie @predatorklein es aufzeigte nur als Schlachtobjekt

Ist ja auch nicht gesagt , dass die wirklich für 250 Ocken verkauft wurde :emoji_wink:
Ich hatte jetzt in den letzten 6 Monaten 2 x den Fall , dass jemand eine Versteigerung aus seinem Verkaufsangebot gemacht hat :emoji_frowning2:

Gruß

schrauber-at-work

ww-robinie
Moin,

Ich hatte jetzt in den letzten 6 Monaten 2 x den Fall , dass jemand eine Versteigerung aus seinem Verkaufsangebot gemacht hat :emoji_frowning2:
War vor >2 Jahren schon so als ich auf der Suche nach der FKS war. Hat mich letztendlich dazu gebracht eine neue zu kaufen da ich es nicht eingesehen habe für eine 30 Jahre alte Kity das gleiche oder gar mehr zu zahlen als für meine jetzige Bernardo.

Echt zum Ko.... sowas.

Gruß SAW

PurplePony

ww-robinie
Ja, das steht da ja auch wenn man auf den Link klickt. Für die ganz hellen Kerzen habe ich nochmal "Minizwingen" geschrieben.
Aber gut, dass auch du es nochmal schreibst. Vielleicht weißt du noch darauf hin, dass der Griff der Zwingen rot ist.

Bevor alle durchdrehen: wenn man nachts nach draußen geht ist es dunkel.
Wenn es dann noch regnet, dann wird man nass.
Nix hell, nix trocken.

Hermann82_94

ww-robinie
Ich kenne die Maschine selbst nicht, aber andere Frommia Maschinen und da ist alles gut zu reparieren. Ausbauen und einem Instandsetzer bringen, falls es nicht der Schalter ist, aber das sollte ein Elektriker messen können.

wasmachen

ww-robinie
Ja, das steht da ja auch wenn man auf den Link klickt. Für die ganz hellen Kerzen habe ich nochmal "Minizwingen" geschrieben.
Aber gut, dass auch du es nochmal schreibst. Vielleicht weißt du noch darauf hin, dass der Griff der Zwingen rot ist.

Bevor alle durchdrehen: wenn man nachts nach draußen geht ist es dunkel.
Wenn es dann noch regnet, dann wird man nass.
Nix hell, nix trocken.

Erklär mir bitte nochmal das runde Dingen, was du da aufgeklappt hast.... irgendwie was mit Schirm oder so erwähntest du.....
Und dann hattest noch so n Wundersames Ding in der Hosentasche, das konnte hell machen... :emoji_ghost:

Oben Unten