Der soll auch gar nicht mal so gut sein. Ich würde es lassenDenMenzerähm Elckner gibt es inkl. ein paar Schleifdeckel für 152,99 Eu, abzüglich Rabatt löhnt man nur noch 137,69 Eu.
Ich hadere bereits selbst mit mir, wäre er doch nicht orange.
https://www.ebay.de/itm/175170532106?hash=item28c8fa330a:g:jc4AAOSwCbFiHeKZ
Wurde darüber schon negatives berichtet ? Ich dachte, der wäre hier als Menzer und baugleich schon verbreitet.Der soll auch gar nicht mal so gut sein. Ich würde es lassen
Ich hab mal n Artikel über Mirka Nachbauten gelesen, da kam der Menzer auch nicht so gut bei weg. Deshalb hab ich damals den Mirka gekauft. Ich glaube das war sogar Thema hier im ForumWurde darüber schon negatives berichtet ? Ich dachte, der wäre hier als Menzer und baugleich schon verbreitet.
LG
Falsch.Der soll auch gar nicht mal so gut sein. Ich würde es lassen
Hach ja, der Mirka im T-Loc, das wär schon was !Ich hab mal n Artikel über Mirka Nachbauten gelesen, da kam der Menzer auch nicht so gut bei weg. Deshalb hab ich damals den Mirka gekauft.
Und ne kleine Frommia Tischfräse, also wirklich klein! 150€, guter Zustand. Top Teil für die kleine Hobbywerkstatt
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich hab ja schon nen schönen schweren Frästisch, wenn Tischfräse, dann schwerer und mit größerem Tisch als der Frästisch.Lorenzo, die würde doch super in deine Werkstatt passen.
Die kleine Frommia gibts auf jeden Fall mit ganz normaler 30mm Spindel. Ob die jetzt in dem Angebot dabei ist weiss ich nicht, also lieber nachfragen.Hallo,
die Spindeln scheinen mir etwas schmalbrüstig.
Es grüßt Johannes
Ich hab auch kurz geweint als ich auf kaufen gedrückt habeHach ja, der Mirka im T-Loc, das wär schon was !
Doch Ich fürchte, der wird wohl etwas über Budget liegen.
Aber ein flacher 150er, den hätte Ich mir schon oft gewünscht und der wird auch bald kommen, nur von wem, weiß Ich noch nicht.
LG
Und wenn man was gutes kauft, ist das paar Tage später vergessen. Mir tut's auch immer weh wenn das hart verdiente Geld den Besitzer wechselt... Aber manchmal macht's im Nachhinein echt Spaß.Ich hab auch kurz geweint als ich auf kaufen gedrückt habe
Würde Ich einfach so 500 Eu nur für einen Schleifer ausgeben, dann würde Ich wohl für mindestens 2 Jahre aus demIch hab auch kurz geweint als ich auf kaufen gedrückt habe