Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holzrad09

ww-robinie
Fairer Preis, finde ich.
Definitiv kann man das dafür ausgeben, für 2300 bekäme man neu gerade mal noch eine Bernardo FKS 1600n.

Hier gibt es noch eine ordentliche Maschine um ebenfalls Kreise aussägen zu können, sie hat 600er Rollen und stammt ebenfalls aus bella Italia, wobei m.W. Paoloni gar keine Bandsägen herstellt, könnte also bei Meber, Centauro o.a. zugekauft sein.
Die Maschine war vor etwa einem Jahr schon mal für 1600 Eu inseriert gewesen. @fahe kennt die Verkäufer in dem Laden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lerbandsaege-holzbandsaege/2113867199-84-4057
LG

loremipsum

ww-robinie

Martin45

ww-robinie
1000Euro/m3 für Limba?
Klingt mir jetzt ohne die Limbapreise zu kennen nicht nach dem Superdeal.

holzer1998

ww-robinie

Danke fürs an mich denken. Die wäre mir glaube ich "zu rustikal". Und ich lege wert auf einen serienmäßigen Anschlag. Ich habe da keine Lust auf Eigenbau o.ä.

Ich habe die ruhige Zeit in meinen aktuellen Urlaub genutzt und mir eine Hammer N3800 bestellt, nachdem ich sie mir. in der Felder NL in Südtirol anschauen konnte. Kommt zwar erst im Herbst, aber alles andere war entweder auch nur schwer lieferbar (RP BS400) oder wäre für mich ein Kompromiss gewesen.

Oben Unten