Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

pedder

ww-robinie
Nein da gibt kein mauscheln, da gibts nur sehr viele die das ding haben wollen und einige denen der Preis egal ist.
Es sind zwei Bieter, von denen der mit viel Erfahrung einen Betrag bietet, mit dem er erfahrungsgemäß eher nicht gewinnt, wenn andere in der Größenordnung bieten. Jeder weiß, dass man mit 150,21 eher gewinnt als mit 149,00. Ich würde dann mal nachsehen, wie das in der Vergangeheit des Verkäufers lief. Gebiote abgegeben werden, die den Artikel davor schützen sollen verschleidert zu werden, ist nicht selten, aber nach den Ebay Regeln nicht zulässig.

catalano

ww-ahorn
Moin

Höcker R 140 Entstauber für 300 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hoecker-polytechnik-reinluft-absaugung/2253900578-84-677

Massiv , hohe Absaugleistung , hoher Unterdruck .
Filter ankucken , kucken ob das Manometer im grünen Bereich bleibt .

Gruß
Moin,
@predatorklein, wie beurteile ich denn als Absaugungsg-Laie ob der Filter noch was taugt und gibt es Filter noch als Ersatz zu erschwinglichen Preisen?
Gruß Rainer

predatorklein

ww-robinie
Hallo

wie beurteile ich denn als Absaugungsg-Laie ob der Filter noch was taugt und gibt es Filter noch als Ersatz zu erschwinglichen Preisen?
Gruß Rainer

Filter kosten meist 500 € oder mehr , oft nicht mehr lohnend bei den Absaugungen .

Wenn die Filter fertig sind , fühlt sich die Oberfläche oft glatter an als bei einem neuen Filter .
Hat mir zumindest mal der ESTA Mann gesagt .

Konnte ich auch mal nachprüfen , unser Metabo Entstauber ist baugleich mit dem ESTA Modell .
Und der Filter der Metabo ist auch fertig , Austausch lohnt sich echt nicht .

Zudem geht das Manometer schnell in den roten Bereich , auch ein Indiz für einen fertigen Filter .

Gruß

Holz635

ww-robinie
Es sind zwei Bieter, von denen der mit viel Erfahrung einen Betrag bietet, mit dem er erfahrungsgemäß eher nicht gewinnt, wenn andere in der Größenordnung bieten. Jeder weiß, dass man mit 150,21 eher gewinnt als mit 149,00. Ich würde dann mal nachsehen, wie das in der Vergangeheit des Verkäufers lief. Gebiote abgegeben werden, die den Artikel davor schützen sollen verschleidert zu werden, ist nicht selten, aber nach den Ebay Regeln nicht zulässig.
Leider kann man sich die Verkaufshitorie eines Verkäufers nicht mehr so schön anschauen wie früher. Eigentlich sieht man da ja fast nichts mehr. Das war mal deutlich besser.

Eilon

ww-esche
Höchstwahrscheinlich sind schon alle vergriffen, aber war auch "nur" die 12V Variante... Für mich aber ein Gerät, bei dem ein Akkusystem wirklich Sinn ergibt! Nur dann mit 18V :emoji_wink:

Hondo6566

ww-robinie
Gerade bei MyDealz gesehen:
Fein Akku MultiMaster AMM 300 mit 2 Akkus für 106,09€

https://www.ebay.de/itm/11538668318...38&toolid=10001&siteid=77&customid=1581400222

Gutscheincode: POWEREBAY5E
Danke, da hab ich mal zugeschlagen.
Seh ich das richtig, das ist gerade mal halber Preis was man sonst so bezahlt im Netz?!

Und ich einen oder zwei 120er Elektrisch.
Ich such einen 80er oder ggf. einen 50er - pneumatisch natürlich mit 230V Spulen im Ventil.

petermitoe

ww-esche
Das wäre evtl. was für @petermitoe

Hoffentlich, noch nicht zu spät.

Danke, die Flott ist bereits reserviert, allerdings nicht für mich :emoji_wink:

Die Solid Säuenbohrmaschine habe ich angeschaut, habe sie aber nicht gekauft, es wäre doch einiges aufzuarbeiten und ich kenne mich weder besonders gut aus noch war es realistisch, dass ich das halbwegs zeitnah hinbekomme, es wäre eher eine weitere Baustelle die ich erledigen sollen hätte, und in der Hinsicht bin ich bereits ziemlich gut ausgestattet :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Vielen Dank nochmal für die Tipps :emoji_thumbsup:

Oben Unten