Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holz635

ww-robinie
Das empfinde ich nicht so
jegliche Art der Bewertung über Tasten sehe ich eher al stimmungsmache egal ob hoch oder runter.
wenn mir persönlich was nicht gefällt dann schreib ich was und schick es ab in die Tonne
Gießkannen brauchen wir , keine ölkännchen
Das hat alles Vor- und Nachteile. Wenn alle Kommentare schriftlich verfasst werden, wird es hier ja schnell unübersichtlich.

fahe

ww-robinie
Dachte nicht das man das noch explizit erklären müsste.
Das muss man - hier - den meisten auch nicht erklären. Umfasst "meiste" alle hier? Hm, da bin ich mir nicht ganz sicher...:emoji_wink:

Darum geht es aber auch nicht. Mach einen Thread dazu auf, wenn Du das diskutieren willst. In diesem Unterforum. Am Tresen.
Wo auch immer. Aber nicht in diesem Thread.

*Sorry for offtopic.*

Sire Toby

ww-robinie
Ist irgendwie geil........
Mach doch einen Faden im Tresen mit „skurrile und historische Angebote im Netz“ auf. Da finden sich sicher einige Interessierte.
Die meisten hier (denke ich) suchen in diesem Faden Sachen, die sie auch verwenden wollen.
Schönen Sonntag allseits, Tobi

weko-holz

ww-ulme
Lalo für 300
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Große Ständerbohrmaschine für 250
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Tischfräse mit Vorschub für 450

Aus meiner Sicht alles sehr solide Maschinen, alles vom gleichen Anbieter…, wer sich also eine günstige und solide Erstausstattung holen will, wäre hier vielleicht richtig. Eine Tischkreissäge hat er auch noch….

Die Ständerbohrmaschine hätte ich auch selbst angeschau, aber zu weit weg…

fahe

ww-robinie
Das Teil wiegt laut Amazon 9 kg. Ich hab aber keinen Vergleich zu anderen 2kW Fräsen ob die leichter wären.
...selbst meine dicke DW625 wiegt weniger. Und "das Teil", also die T7EK, wiegt laut Sauter reichlich vier Kilogramm.

Mit der Dewalt habe ich auch schon ohne Tisch gearbeitet. Ist aber wirklich nicht unterhaltungssteuerpflichtig mit dem Brummer...:emoji_wink:

Kerstenk

ww-robinie
Oh DC habe ich gar nicht gesehen.
Dann ist das ein Fake. Sorry
DC konnte sich damals nicht durchsetzen.
VG
Ich glaube nun mal nicht unbedingt das das ein Fake ist, nur das die Angaben mit dem Gewicht mitunter nicht wirklich stimmen müssen.
Davon mal abgesehen, wird es mit Sicherheit keine wirklich gute Maschine sein, sondern im unteren Preissegment mit entsprechenden Abstrichen die man da hinnehmen muss.

Gruss Kersten

Mitglied 24010 keks

Gäste
Die Trend kostet im Sauershop knapp 200€. Also schon eher untere Preisklasse. Aber muss ja nichts heißen.

Gruß Daniel

zaunpfahl

ww-ulme
Amazon Gewichte sind häufig mit Zubehör und Verpackung oder auch komplett falsch. Mit haben kurz die Finger gezückt, aber ich glaube ich spare lieber auf eine Dewalt.

Oben Unten