Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

christianarkadius

ww-kastanie
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
31
Ort
Frankfurt
Toller Zeichentisch mit heißer Mechanik

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Genau so einen hab ich mir vor par Monat aus "zu verschenken" geholt, das Ding ist wirklich groß und echt schwer. Aber absolut Solide und schön einzustellen. Die Platte ist leider nicht original, die wurden ursprünglich mit einer Echtholzplatte geliefert. Kann man wunderbar als Fernsehhalterung/Monitorhalter "upcyclen"
 

MB__AC

ww-eiche
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
337
Ort
Aachen
Ich frag mich echt immer, was die mit diesen Fakeanzeigen bezwecken wollen? Sind wirklich Menschen so dumm, etwas ungesehen zu kaufen, das so teuer ist und das man sich immer anschauen sollte, um den Zustand beurteilen zu können?
 

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
802
Alter
123
Ort
Baden!
Ich frag mich echt immer, was die mit diesen Fakeanzeigen bezwecken wollen? Sind wirklich Menschen so dumm, etwas ungesehen zu kaufen, das so teuer ist und das man sich immer anschauen sollte, um den Zustand beurteilen zu können?
Ja. Denn wenn es nicht funktionieren würde, gäbe es diese Fake Anzeigen nicht.
 

Markus627

ww-birnbaum
Registriert
1. September 2019
Beiträge
220
Ort
Schönefeld
Ich frag mich echt immer, was die mit diesen Fakeanzeigen bezwecken wollen? Sind wirklich Menschen so dumm, etwas ungesehen zu kaufen, das so teuer ist und das man sich immer anschauen sollte, um den Zustand beurteilen zu können?
Ja, deswegen gibt es unter anderem auch das Betrugsdezernat der Polizei. Bei 95% der Fälle glaubt man es nicht, auf was für Dinge Leute reinfallen. Ein Freund von mir hat da eine Zeit lang gearbeitet. Die Geschichten, die er in der Zeit erzählen konnte waren skurril.
Einmal kam ein "Kunde" rein und wollte Anzeige erstatten. Man hätte ihn seinen Lottogewinn nicht ausgezahlt. Und er hätte für die Durchführung der Auszahlung bereits 500€ an die Lottofirma überwiesen. Der Polizist ahnt bereits Böses und fragt. Haben sie denn in letzter Zeit überhaupt Lotto gespielt. Antwort: Nein, aber wenn man ihm das per Mail schreiben würde, dann müsse ihm der Gewinner ja ausgezahlt werden. :emoji_stuck_out_tongue:
 
Oben Unten