PrimaNoctis
ww-robinie
https://www.world4machines.com/de-d...10-p2032697?loggedOn=1&time=1677592665&page=1
40er ADH von CMC
2500
40er ADH von CMC
2500
Das ist doch die Firma, wo man hin und wieder mal auf eine Lalo von denen in den KA stößt.
Ich kenne die Firma nicht - da gibt's sooo viele italienische Firmen, von Magic bis Topmaster und dann diese schönen Abkürzungen die MCN und CMC ...Das ist doch die Firma, wo man hin und wieder mal auf eine Lalo von denen in den KA stößt.
Nur einen haaaalbwegs ordentlichen 40er Hobel für 2500€ kriegst du heutzutage nicht mehr an jedem Eck.
Na wenn ich die "vermittelt" haben sollte (erinnere mich nicht), freu ich mich natürlich. Hab von deinen Posts auch schon oft profitiert, aber das weißt du ja.Kriegt man schon noch
Sogar mit Lalo
Und dank deinem Tip haben wir sogar eine KNAPP .
Hab ich mich dafür überhaupt schon bedankt ?
Wenn nicht , dann mach ich das hiermit
Gruß
MoinNa wenn ich die "vermittelt" haben sollte (erinnere mich nicht), freu ich mich natürlich. Hab von deinen Posts auch schon oft profitiert, aber das weißt du ja.
kity ADH 20cm, 100 EUR,
Danke für die Anzeige, ich habe den Verkäufer angeschriebenBitte den Link entfernen.
Wird die Bernardo ersetzt oder willst Du nun auch Balken hobeln ?Danke für die Anzeige, ich habe den Verkäufer angeschrieben
Ja ich wollte mal was vernünftiges haben, ohne diese lästige Absaugung!Wird die Bernardo ersetzt oder willst Du nun auch Balken hobeln ?
Untergestell ist ja schnell abgebaut.
sag Bescheid, wenn es soweit ist.Ja ich wollte mal was vernünftiges haben, ohne diese lästige Absaugung!
Nee im Ernst, ich muss fürn Hof paar alte Balken hübsch machen. Da könnten paar Nägel drin sein. Danach verkaufe ich die Maschine wieder
link ist raus, kostet aber ne flasche guten rotweinDanke für die Anzeige, ich habe den Verkäufer angeschrieben
Ich hol die Maschine nachher ab
Falls jemand nur den Tisch will … ich nehme die Maschinesuper deal
Ixion BT15 mit rollenbahn und tisch, 200 EUR südlich von hamburg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischbohrmaschine-ixion-bt-15/2372360454-84-3223
„Guten“ lässt gefährlich viel Spielraum für grausame Irrtümer….ne flasche guten rotwein
tolle neuigkeiten, so solls doch laufen. freut mixh echt zu lesen.Ja da müsstest du schon konkreter werden. Ich bin säufer und kein Mathematiker, soll heißen, mit Dosenöffner kenne ich mich nicht aus. Schreib gerne PN was du für Wein trinkst.
Maschine(n) hab ich jetzt durchgesehen, bisschen Elektrik gemacht, Tische eingestellt und mal Probe gehobelt. Die kleine Dreckschleuder, ist schön leise und hat für 200mm ausreichend Kraft. Hab mal auf volle Breite 3mm Eiche knabbern lassen. Sind noch die ersten Messer drauf, bisschen Rost angesetzt, scheint aber kaum gelaufen zu sein. Der Besitzer meinte was von einem Wochenende mal.
Ne Absaugung hab ich für 20€ auch noch mitgenommen.
Falls jemand einen Faltenfilter dafür kennt, wäre ich für tips dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Anhang anzeigen 142144
Anhang anzeigen 142145
hat hier jemand aus dem forum den schnapper gemacht?super deal
Ixion BT15 mit rollenbahn und tisch, 200 EUR südlich von hamburg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischbohrmaschine-ixion-bt-15/2372360454-84-3223
Leider nein.hat hier jemand aus dem forum den schnapper gemacht?
Wie, PN??? Hosen runter! Man soll zu seinem Geschmack stehen (außer es ist Oggersheimer Krötenbrunnen oder Liebfrauenmilch oder Amselfelder oder…)Schreib gerne PN was du für Wein trinkst.
Hab leider keine Antwort bekommen.Leider nein.
Antwort habe ich bekommen … er wollte nicht reservieren.Hab leider keine Antwort bekommen.
Die hätte ich gern
Bitte mit FotosDanke für die Anzeige, ich habe den Verkäufer angeschrieben
Ich hol die Maschine nachher ab