Kerstenk
ww-robinie
der Baustil der Häuser ist nicht CuxhavenIch sags ungern, aber das ist Fake meiner Einschätzung nach!
der Baustil der Häuser ist nicht CuxhavenIch sags ungern, aber das ist Fake meiner Einschätzung nach!
+1 Diese FKS habe ich vor paar Wochen auch gesehen, allerdings inseriert hier in der Nähe von Köln.Ich sags ungern, aber das ist Fake meiner Einschätzung nach!
Auch Köln war sicherlich Fake.+1 Diese FKS habe ich vor paar Wochen auch gesehen, allerdings inseriert hier in der Nähe von Köln.
Eindeutig, bei dem Preis ist die blaue Farbe gefaked. Was Bosch sich dabei denkt? Die machen ja m.E. die Eigene Profi-Linie damit kaputt.Eine grüne POF im blauen Kleid
Eindeutig, bei dem Preis ist die blaue Farbe gefaked. Was Bosch sich dabei denkt? Die machen ja m.E. die Eigene Profi-Linie damit kaputt.
...willkommen am Stammtisch.Bosch Blau ist auch schon lange nicht mehr das, was es mal war...
Hammer C3-31 für 1060€ in Neuss.
Ich kann es mir kaum vorstellen das es echt ist.
Aber Anbieter ist schon länger dabei und steht mit vollem Namen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sag's nicht dem Verkäufer bitte... Neuss liegt nicht im RuhrgebietHab dem mal geschrieben. Für das Geld fahr ich sogar in Pott.
Sag's nicht dem Verkäufer bitte... Neuss liegt nicht im Ruhrgebiet
Würde ich auch machen.Für das Geld fahr ich sogar in Pott