Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
869
Ort
Deutschland
@Maho68
Die WA6 kostet neu ja wohl um die 10k, ich nehme an man kann dann noch ein handeln.
Also kostet die 18 Jahre alte ca. 50% vom Neupreis, um das zu rechtfertigen muss die, meiner Meinung nach, tip top da stehen.
Wenn die nämlich schon gebuckelt hat, dann bekommst du für das Geld auch ab und an einen F45 welche auch gearbeitet hat.

Also ICH würde die nicht ungesehen kaufen und ob es dir 400km einfache Strecke wert ist um dann auf einen Verkäufer zu treffen, der evtl. kaum mit sich handeln lässt, das musst du dann wirklich selbst entscheiden.

Viele Grüße
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.295
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
@Maho68
Die WA6 kostet neu ja wohl um die 10k, ich nehme an man kann dann noch ein handeln.
Also kostet die 18 Jahre alte ca. 50% vom Neupreis, um das zu rechtfertigen muss die, meiner Meinung nach, tip top da stehen.
Wenn die nämlich schon gebuckelt hat, dann bekommst du für das Geld auch ab und an einen F45 welche auch gearbeitet hat.

Also ICH würde die nicht ungesehen kaufen und ob es dir 400km einfache Strecke wert ist um dann auf einen Verkäufer zu treffen, der evtl. kaum mit sich handeln lässt, das musst du dann wirklich selbst entscheiden.

Viele Grüße
Bei soviel Geld hätte ich gewiss nicht die Absicht ,blind zu kaufen !
die 400 km wären mir das Opfer wert ! kostet ja nur 49 € wegstrecke hin und zurück .:emoji_wink:

die F25 liegt neu bei ~10.000 € , eine WA 6-2600 kriegt man schon für ~ 6000 € netto , derzeit standarsiert versteht sich . Extrawünsche mal ausser Betracht gelassen .
Also gebuckelt haben alle gebrauchten Maschinen :emoji_grin:. Wenn sich Viele dran abgearbeitet haben ,sieht die meist entsprechend aus .
 

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
869
Ort
Deutschland
@Maho68 Ich verstehe deine Antwort nicht. Wenn das alles so klar für dich ist, warum stellst du dann deine Frage?

Erst pflaumst du Willy an und jetzt bekomme ich eine Antwort wo ich nicht weiß ob der Ton belehrend, vorwurfsvoll, verwirrt oder eine Mischung aus allem ist.

Aber egal, wenn du eh (mal wieder) nicht vor hast die Maschine zu kaufen, dann muss man dich ja auch nicht warnen.

Viele Grüße
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
6.107
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
hat zwar nicht mit Holzwerken, aber mit Holz zu tun. Ich habe seit einigen Jahren so eine Astschere(die große) und bin begeistert. Ich habe auch eine große Astschere von Fiskars, aber da habe ich oft Schwierigkeiten an den Ast zu kommen, wenn da noch Äste drumherum sind.
https://www.feinewerkzeuge.de/astschere.html
Also die 319936 für 61,90€
Und jetzt gibt es die mit 10% Rabatt bis zum 10.10.

Es grüßt Johannes
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.295
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
@Maho68 Ich verstehe deine Antwort nicht. Wenn das alles so klar für dich ist, warum stellst du dann deine Frage?

Erst pflaumst du Willy an und jetzt bekomme ich eine Antwort wo ich nicht weiß ob der Ton belehrend, vorwurfsvoll, verwirrt oder eine Mischung aus allem ist.

Aber egal, wenn du eh (mal wieder) nicht vor hast die Maschine zu kaufen, dann muss man dich ja auch nicht warnen.

Viele Grüße
wenn @willy mich schon anpflaumt, was diese Frage in #20.540 "........" soll , da bin ich gewiss irritiert . wie der Moderator @yoghurt treffend sagt: es gibt keine dummen Fragen !
Scheint ja Einige von Euch zu geben, die Anderen vorschreiben wollen ,was hier überhaupt geschrieben werden darf . :emoji_astonished::emoji_thinking:
In Zukunft halt ich mich aus diesem Thread raus !! Da werden gewiss Viele Beifall klatschen .

"Aber egal, wenn du eh (mal wieder) nicht vor hast die Maschine zu kaufen, dann muss man dich ja auch nicht warnen."
Den Seitenhieb kannst Dir sparen !

Ich habe mich betreffend #20.540 anders entschieden . Was draus wird , findet ihr in "mein Werkstatt-Thread"(die Kenner wissen , wo der sich befindet :emoji_wink: ) demnächst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten