Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Bandsäge von Kirchner Leipzig HNC "Gloria" mit Raddurchmesser 110 cm - sehr schönes Teil ! Im Hintergrund sieht man noch andere Schmuckstücke:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bandsaege-kirchner/2589209397-84-20601
Abartiges Ding, 740cm Bandlänge, 290cm Höhe. Irrsinn, ich glaube eine mit über 100cm Raddurchmesser habe ich auch noch nicht gesehen. Für Spezialanwendungen sicher interessant, wenn die gut läuft. Das könnte ja sein, da "restauriert".
Preis für's Archiv hier ist 1000€.
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.295
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Abartiges Ding, 740cm Bandlänge, 290cm Höhe. Irrsinn, ich glaube eine mit über 100cm Raddurchmesser habe ich auch noch nicht gesehen. Für Spezialanwendungen sicher interessant, wenn die gut läuft. Das könnte ja sein, da "restauriert".
Preis für's Archiv hier ist 1000€.
Das büfett um 1920 sieht nett aus :emoji_hugging: eines der weiteren Anzeigen von Ihm
 

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.001
Ort
Deutschland
Das büfett um 1920 sieht nett aus :emoji_hugging: eines der weiteren Anzeigen von Ihm
Wirklich eine schöne und helle Werkstatt die man sich so als keines privates Museum so wünschen würde :emoji_wink:
und dann noch der Ideal Standard , hatte ich auch mal , hat fast 50 Jahre ohne Störung die Hütte geheizt.
die beiden Hobelmaschinen erwähne ich nicht :emoji_wink:
 

Annis

ww-esche
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
494
Ort
Seelze
Da bin ich mal sehr skeptisch. Wenn duch jemand die Arbeit macht alles auseinander zu bauen und dann keine Zeit für den Kondensator findet ....Ich weiß nicht
Wieder zusammenbauen ist ja auch ein bisschen Arbeit. Kommt mir auch etwas mehr zerlegt vor als nötig, aber Ersatzteile sind ja trotzdem da und die sind echt teuer.
 
Oben Unten