Alceste
ww-robinie
finde die auch unverschämt teuer, die gibts schon ab 2100
gibt es empfehlenswerte(n) externen Agenten zu ebay kleinanzeigen? (sorry für OT...)
Naja, der Herr verkauft ja als 'privat'.Die sieht auch noch neu aus.
Wie die ganze Werkstatt, bzw. die ganzen Maschinen, als hätte sich der Herr Schreinermeister neu eingerichtet und mit der Säge unzufrieden ist.
Ist die Frage ernst gemeint? Oder ist das deine Anzeige?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
EB HC 260 M 230V für 700,-€
Das scheint mir kein schlechtes Angebot zu sein, oder?
Nein, die Anzeige ist nicht von mir. Ich schaue seit Längerem immer mal wieder nach einer HC260 und finde meistens nur teurere, mitunter bis knapp unter 1000,-€... Daher die Frage.Ist die Frage ernst gemeint? Oder ist das deine Anzeige?
Die finde ich deutlich zu teuer. Und dann wurde noch eine Runde in den Abrichttisch gefräst.
(Nebenbei nur 230V)
Ich sehe die preislich bei 450€. Klar mehr bezahlen kann man immer....Nein, die Anzeige ist nicht von mir. Ich schaue seit Längerem immer mal wieder nach einer HC260 und finde meistens nur teurere, mitunter bis knapp unter 1000,-€... Daher die Frage.
Es gibt auch öfters mal welche in gutem Zustand für ca 500€, aber da muss man schnell sein und natürlich Glück haben, dass es nicht weit weg ist. In letzter Zeit sind aber wirklich viele teure Angebote drin.Nein, die Anzeige ist nicht von mir. Ich schaue seit Längerem immer mal wieder nach einer HC260 und finde meistens nur teurere, mitunter bis knapp unter 1000,-€... Daher die Frage.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
EB HC 260 M 230V für 700,-€
Das scheint mir kein schlechtes Angebot zu sein, oder?
Für 230V würde ich nicht mehr als 400€ zahlen wollen.
Hallo Zusammen,Felder F7 Fräse
1400€ + Mwst
https://www.world4machines.com/de-d...f7-p2821331?loggedOn=1&time=1705324484&page=1
Das sind Fakes. Die kommen ständig für den komischen Betrag.
Leider nicht, aber die Fräsen von Felder schwenken nach hinten, was echt besser ist als nach vorne, in vielen Fällen. Wenn die das auch hat und du den Formattisch als Vorteil siehst, würde ich den anschreiben. Kommst du zum Zug, kann vielleicht ein Kollege mal für dich hinfahren und gucken. Der Preis ist traumhaft, Zustand optisch gut.Hallo Zusammen,
gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber hat jemand Erfahrung mit der Plattform? Ich hätte als Einzelkämpfer Interesse an der Maschine, ist für eine Abholung aber deutlich zu weit weg.
Eine deutliche Steigerung zu meiner TF100
Gruß Jan
Ich habe mal einen Dickenhobel über die Plattform gekauft. Bar bei Abholung, war superHallo Zusammen,
gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber hat jemand Erfahrung mit der Plattform? Ich hätte als Einzelkämpfer Interesse an der Maschine, ist für eine Abholung aber deutlich zu weit weg.
Eine deutliche Steigerung zu meiner TF100
Gruß Jan
Ach Online-Plattform.... Nicht die Maschine selber. Ja, hab da auch mal ne Kleinigkeit gekauft, problemlos. Betrug gabs da auch, aber wie immer gilt eine gewisse Skepsis. Steht's direkt bei Felder ist das anders, dann ruft man da an und dann wissen die auch, dass es das Ding gibt, sofern es noch bei deren Kunden steht.Ich habe mal einen Dickenhobel über die Plattform gekauft. Bar bei Abholung, war super