Nie im Leben. Also nicht mit Freudepackt der Schrauber 5x 80 holzschrauben?
Dafür ist der auch nicht
Nie im Leben. Also nicht mit Freudepackt der Schrauber 5x 80 holzschrauben?
Ist ne Weile her, aber nochmal explizit danke. Hab mir das Ding mal gekauft und eben überwiesen. Sowas kriegt man nicht jeden Tag in dem Umfang.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/runkel-furnier-sammlung-142-furniere/2649312043-84-5524
Ob der Preis gut ist weiß ich nicht. Aber spannendes Angebot.
Klaro, aber Dauerzustand sollte das nicht sein.Wenn man ihn auf Bohren stellt, packt der 5x100 ins Hirnholz eines Douglasiekamtholzes. Hab' s gerade ausprobiert
Vielleicht versendet er jaWürde ich sofort kaufen, wenn die etwas nördlicher wäre
Die Halle? Wäre toll. Mal sehen ob ich ne Spedition findeVielleicht versendet er ja
Wenn Du etwas nördlicher wärst bräuchtest, Du doch einen Schwimmring, oder?Würde ich sofort kaufen, wenn die etwas nördlicher wäre
locker!!packt der Schrauber 5x 80 holzschrauben?
Da findet sich sicher einerDie Halle? Wäre toll. Mal sehen ob ich ne Spedition finde
Kauf dir bitte das Ding, bring deine zu mir.Hätte ich nicht vor zwei Wochen eine sehr schöne Lachappelle Hobelbank gekauft, wäre es diese geworden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobelbank-werkbank-schreinerbank/2668308004-87-6801
Wenn man wenig Platz hat, ist sie doch nicht schlecht. Es doch schon einer der guten Hersteller und der Preis ist geschenkt. Ich bleibe aber bei meiner. Die geb ich nicht mehr her .Kauf dir bitte das Ding, bring deine zu mir.
Vergleich mal die Dimension der Beine und überleg's dir nochmal. Aber wenn du willst, mein Angebot steht.
Die Sjöbergs sind OK, aber in meinen Augen jetzt nicht so der Oberhit.Hätte ich nicht vor zwei Wochen eine sehr schöne Lachappelle Hobelbank gekauft, wäre es diese geworden.
Vor allem würde ich heute auch keine Bank mehr mit Holzspindeln kaufen.Die Sjöbergs sind OK, aber in meinen Augen jetzt nicht so der Oberhit.
Taugen. Aber Kurbel nicht original.Was sagt ihr dazu? Taugen die was?