paypraise?
...den hat Martina schlicht vergessen, dem Käufer der EB Säge mitzugeben.Was er nur mit dem Winkelanschlag bei der Hobelmaschine gemacht hat würde mich schon interessieren
Die ist schon sehr lange zu verkaufen. Zumindest eine mit den Bildern in der Gegend.schöne kleine INCA Bandsäge:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rt-500-inklusive-absaugung/2678750325-84-3174
Das hier wäre noch eine Möglichkeit, aber der Preis rechtfertigt das nicht:Ist es möglich solch eine Maschine, mit "wenig" Aufwand, auf 400V umzurüsten?
Schau dir die Werbefotos genau an:Es gibt gerade eine Große Rabattaktion bei Hema
Blöd gefragt: Was ist das denn genau? Ist das ein Reinluftfilter + ein externer Gebläsemotor? Mit welcher Reinluftklasse kann ich das vergleichen?
Das wird's sein. Sicher eine potente Anlage, für mich zu viel bzw. ist mir noch nicht klar, wo da die Späne rausfallen. Vermutlich mit Silo? Aber spannendes Angebot. Ich muss aber gestehen, das klingt für mich etwas unglaublich - man verschenkt die, sie ist 10h gelaufen, aber knapp 30 Jahre alt. Das passt doch nicht zusammen. Aber sowas gibt's. Wenn die einer ergattert, freue ich mich über eine Rückmeldung.Ruf doch mal bei der Wachter AG an, die gibt es ja noch.
Mir sieht es in etwas so aus wie: "Jet- Schlauchfilter 7000 m3/h für Holz- Schleifstaub Ventilator 11kW"
Danach kannst du auch googeln und kommst an ein PDF wo man verschiedene Absaugungen sieht (aber sonst wenige Infos).
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sowas v.a. in der Schweiz immer wieder gibt.Ich muss aber gestehen, das klingt für mich etwas unglaublich - man verschenkt die, sie ist 10h gelaufen, aber knapp 30 Jahre alt. Das passt doch nicht zusammen.