Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie

mallau

ww-esche

Lorenzo

ww-robinie
Ulmia KS2 top Zustand für 1850€ (noch..)
SCHNELL UND VERBINDLICH SEIN. Am besten schon mit Hänger und Scheinchen wedelnd vor der Tür stehen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

P. S. : Ich präzisiere: Zustand gut. Die Tische hatten wohl Rost angesetzt und wurden unnötig grob davon befreit. Steht wahrscheinlich schon länger in dem Container. Dennoch, guter Preis für ne super Maschine, aber nicht das jungfräuliche Teil aus der Schulwerkstatt das durch den Text suggeriert wird.

Zuletzt bearbeitet:

Martin45

ww-robinie
Ulmia KS2 top Zustand für 1850€ (noch..)
SCHNELL UND VERBINDLICH SEIN. Am besten schon mit Hänger und Scheinchen wedelnd vor der Tür stehen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
VORSICHT, du oberschneller lieber Lorenzo :emoji_sunglasses: . Da ist kein Tisch/Schlitten zu sehen dabei (sagt der Verkäufer).

Ne KS2 ohne Schiebetisch und ohne Gegenstück zum Schlitten, ich weiss nicht, ob das das wahre ist. Wenn wenigstens der Schlitten komplett wäre.

Lorenzo

ww-robinie
Okay. Vielleicht dann doch noch nicht gleich losfahren.. Erst mal anrufen :emoji_wink:
Sorry, Mittagspausenschnellschussmodus..

Loewe89

ww-birke
Haha ich wollte die KS2 auch grad einstellen und hab dann vorher doch nochmal die Seite aktualisiert :emoji_wink:
Danke @Martin45 für den Hinweis mit dem Schiebetisch.

Ich bin auch etwas stutzig geworden als ich die Schleifspuren auf den Tischen gesehen hab...zudem machen die Spinnweben im Innenleben nicht den Eindruck einer jährlichen Wartung. Vielleicht solange bis die Maschine vor Jahren aud dem Betrieb genommen wurde :emoji_wink:

Wenn "TOP" schon im Titel steht muss man wohl immer vorsichtig sein :emoji_slight_smile:

mallau

ww-esche
Es scheint sich um einen Betrug zu handeln.
Handynummer die dabei steht ist Falsch, ich bin wo komplett anders herausgekommen.
Verkäufer will die Maschiene nur Versenden (auf seine kosten), die Maschiene würde im Lager seiner Firma in Kassel stehen...
Eine Besichtigung oder auch Abholung wäre nicht möglich.

Oben Unten