Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Schreinerhans

ww-fichte
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
22
Ort
Krummennaab

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
198
Ort
Eichstätt

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504
Ist eine normale, aber größere Tellerschleifmaschine.
Das angebotene Ding scheint mir zumindest in großen Teilen ein Eigenbau zu sein, also fast alles außer dem Guss-Unterbau.
Gibt es z.B. von Zimmermann auch in schön. Die kleineren sind 600er, die größeren haben 900er Teller.
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.513
Ort
Belgien
Metabo TKU 1693 D
Für 990€ VB

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich beobachte das Angebot seit 2 Wochen. Stand anfangs für 1900€ drin. Wird seit dem alle paar Tage günstiger.

Hatte erst selber Interesse. Bleibe jetzt aber doch erstmal bei meiner Erika.

Der Preis ist günstig soweit ich das beurteilen kann. Und ist sogar noch VB.

Wenn jemand sowas sucht, sollte er jetzt zuschlagen!
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Die sieht schon sehr dreckig aus, das stimmt. Ob das wirklich Farbe ist? Die Beschreibung ist halt nicht gut, Typenbezeichnung falsch, und nicht als FKS beschrieben. Ich persönlich glaub das man die wieder gut sauber kriegt. Die steht vermutlich in ner Garage, vielleicht hat die einfach nur Auspuffdreck abbekommen.
Wenn die in mein Beuteschema fallen würde, dann wär ich schon längst hingefahren.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.685
Ort
Coswig
Die Beschreibung ist halt nicht gut, Typenbezeichnung falsch, und nicht als FKS beschrieben.
...die Typangabe ist ja offenbar nicht ausgedacht, sondern vom Typenschild übernommen.
Keine Ahnung, ob es bei SCM eine "griffige Marketing-" und eine technische Typangabe gibt. Scheint aber so.

Ich denke: Entweder geklaute Bilder und Fake... oder Nachlass und Erben ohne Ahnung oder etwas in der Kategorie.
 

Martin03

ww-esche
Registriert
7. November 2016
Beiträge
530
Ort
Unterfranken
Seit dem 3.9 ON.
Warum gibt es die noch?
Und Martin,wie würdest du die reinigen?
Scheint schwarzer Sprühnebel zu sein.
VG
Hallo Andreas,

Auf den ersten Blick sah das für mich nach einem anderen Staub als Holz aus. Also Metal oder Kunststoff.
Konnte auch sein, dass die Maschine sehr lange stand und eingestaubt ist.....

Mein erster Gedanke war, dass das teil nicht in einer Holzwerkstatt steht, wüsste nicht, dass so ein FU standard ist, schaut eher nach Eigenbau aus.... Deswegen auch die Annahme, dass es z. B. Metsllstaub ist.
 
Oben Unten