Peter Schiendzielorz
ww-robinie
Mist, hab keine 1000V Steckdose im Keller
Erst mal richtig lesen: "sie läuft über 3 Fassungen".
Die wirst du doch wohl auftreiben können, oder?
Stell dich nicht so an.
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab keine 1000V Steckdose im Keller
Runterhandeln auf 1 EUR je Volt. Dann passt das um die Steckdose zu kaufen.Mist, hab keine 1000V Steckdose im Keller , mit meinen 230V kann ich damit gerade mal Styropor hobeln…
Dann leg Dir doch eine hin. Das ist weniger aufwendig - in Relation zu den architektonischen Gegebenheiten natürlich - als so mancher denkt.Mist, hab keine 1000V Steckdose im Keller , mit meinen 230V kann ich damit gerade mal Styropor hobeln…
Ich bin ungern der Erbsenzähler aber wenn Du schon einer sein willst, dann sind es zum einen keine Fassungen, denn die gibt es bei der Lampe, sondern Phasen und ich fürchte die 1000 V waren nicht wirklich ernst gemeint.Nichts für ungutErst mal richtig lesen: "sie läuft über 3 Fassungen".
Die wirst du doch wohl auftreiben können, oder?
Stell dich nicht so an.
Hab ihn angeschrieben und gefragt. Sagte etwas er wolle verhindern das jemand Schindluder mit der Seriennummer treibt. Was auch immer das bei einer 30 Jahre alten Maschine sein soll, ich komme nicht drauf. Jedenfalls war die Anzeige daraufhin gelöscht........https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...um-pk-200-mit-schiebetisch/2293009349-84-8256
Etwas komisch das der Verkäufer die Seriennummer versteckt, oder?(Bild9)
Ansonsten würde ich die für kleinere Arbeiten als Zweitsäge durchaus in Betracht ziehen. Leider 2,5 Std entfernt und somit nicht praktikabel für mich.
Du hast wohl die Anzeige nicht gelesen. Da sind es "drei Fassungen" (sic!).Ich bin ungern der Erbsenzähler aber wenn Du schon einer sein willst, dann sind es zum einen keine Fassungen, denn die gibt es bei der Lampe, sondern Phasen und ich fürchte die 1000 V waren nicht wirklich ernst gemeint.Nichts für ungut
ich kenn das aus vielen Bereichen so das Seriennummern nicht gezeigt werden, finde das nicht ungewöhnlich.Sagte etwas er wolle verhindern das jemand Schindluder mit der Seriennummer treibt.
Also Starkstrom, alter Sicherungskasten.Du hast wohl die Anzeige nicht gelesen. Da sind es "drei Fassungen" (sic!).
...der lief mir gestern auch mal über den Weg. Aber, mal ehrlich: 1,5 kW an 230 Volt.Maschine macht einen wesentlich solideren Eindruck als die E-B, Scheppach oder Metabogeräte dieser Klasse.
Warum Müllhalde ?Warum verwechseln Menschen Kleinanzeigen mit der Müllhalde?
Du beziehst dich sicher auf die "1000Volt" Metabo...Typenschild schon gelesen? Da steht 230V.
Sollte es ein reelles Angebot sein, würde ich das Ding nicht mal anschauen, verzerrt und auf Palette, das schiebt doch einer nur durch.
Naja ....Aber, mal ehrlich: 1,5 kW an 230 Volt.
...bei Kondensatormotoren werden meiner Erfahrung nach eigentlich immer die Aufnahmeleistungen angegeben.Ich kann nicht sagen ob auf dem Typenschild die Aufnahme oder Abgabeleistung angegeben ist, bei letzterem wären es über 2KW Aufnahme und damit voll ok.
sind 2.2KW nicht etwas wenig?ecnica ST Super
Italienische, kompakte Säge-Fräse Kombi
Da muss man eben mal ein Sägeblatt mit weniger Zähnen drauf machen, dann reicht es meist vollkommen, im Hobby, Wenns um Geld verdienen geht mitunter aber auch, kommt darauf an was man machen will.sind 2.2KW nicht etwas wenig?
Der Preis, ich könnt heulenHobelmaschine Felder AD 6-31 für 599
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobelmaschine-felder-ad-6-31/2295156783-84-17287
Sehe keinen Fügeanschlag also fragen