holzer1998
ww-robinie
Da bekunde ich auch mal mein Interesse und plane mir den Sonntagabend ein.
Viele Grüße
Clemens
Viele Grüße
Clemens
Besteht da Interesse? Wer wäre dabei?
sind halt seit über 35Jahren am Markt
Hatte ich ja schon angekündigt, der Trockner bleibt unter verschluss und der Standort geheim. Um irgendjemanden zum Mond zu schiessen, müssen wir eine andere Lösung finden. Kein Karbidschiessen!!!!!!Hallo
tse, ohne Den Holztrockner und dabei hatte ich mir Planungsinfos erhofft. Für das leider verschobene Realen Treffen stand da immer noch eine testweise Umnutzung im Raum.
Ansonsten sind Betriebsbesichtigungen immer willkommen. Ich bin ein technisch interessierter Holzwurm: andere sagen ich wäre neugierig.
So alt siehst Du gar nicht aus
Da werde ich zu 99+1% in der ARD den Tatort mit Thiel und Börne schauen...angedacht ist am Sonntag, den 20.6.21 um 20.30 Uhr
Den kannst du auch Montag noch guckenDa werde ich zu 99+1% in der ARD den Tatort mit Thiel und Börne schauen...
Das wollt ihr nichtUli ist dabei!
Doch, wollen wir!Das wollt ihr nicht
Besteht da Interesse?
die Beteiligung in schriftlicher Form an einem Forum ist für mich schon ein großer Sprung.Zunächst geht es mir um die Foristen, die NICHT teilgenommen haben:
glaub ich dir, möchte auch gar nicht die Aktion in Zweifel stellen.Trotzdem war ich positiv überrascht und habe das sehr genossen!
Draussen???Die trifft man auch draussen, klar.
Never say never! Aber die Chancen sind tatsaechlich gering.Und wir hatten letztes mal einen Teilnehmer aus Calgary, Kanada. Den hätten wir für ein reales Treffen nie gekriegt.
Also, rein zum technischen:
Wenn man sich zuschaltet, ist normal der Ton an und das eigene Video aus. Das muss man extra einschalten. Wenn die Internetverbindung lausig ist, dann läßt man Video besser aus.
Ein Foren Treffen auf Korsika wäre natürlich der Traum von mir...