Kennt jemand die Eigenschaften von Movingui???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andama

ww-robinie
Kannst dich angesprochen fühlen, ich lese schon seit geraumer Zeit, dass du und Harald der Belgier, so manchen Thread einfach durch sinnlose Beiträge kaputtgemacht habt.

Gast aus Belgien

ww-robinie
Aber wir warten noch ALLE auf den Mathis mit seinen Erläuterungen und wie er es den verlogenen Online-Lexika zeigen wird was Sache ist.

Wird aber wohl verlorene Mühe sein und ich denke nicht dass sich der Experte in diesem Thema noch zu Wort melden wird :emoji_frowning2:
Eigentlich schade, denn ich hätte von ihm gerne noch was dazugelernt .........

Basic2004

ww-robinie
Hallo andama,
da Du den Betrag jetzt wiederbelebt hast möchte ich etwas dazu schreiben.
Nach dieser Aussage (einfach mal die F....e halten) bin ich verwirrt weil Du etwas über die Qualität
des Forums äußerst. Du solltest besser ein bisschen nachdenken und solchen Beiträgen mit Ironie begegnen (oder ignoriren) dann hättet Du deinen Spaß mit Dir selbst oder den anderen und würdest auch mal an den Tresen kommen.
Immer schön geschmeidig bleiben und chillen.:cool:

die besten Wünsche
Reinhard

Gast aus Belgien

ww-robinie
Kannst dich angesprochen fühlen, ich lese schon seit geraumer Zeit, dass du und Harald der Belgier, so manchen Thread einfach durch sinnlose Beiträge kaputtgemacht habt.

Jetzt aber mal langsam mit den Pferden!!!!!!!!
Hab ich hier in diesem Thema sinnlosere Beiträge dann diese von Deiner Hand geschrieben?

Mal eben nachschauen, ich habe Gerhard bei seiner Frage sinnvoll geholfen, ich habe Hans-Friedrich mit seiner Frage sinnvoll geholpen, ich habe sehr sinnvoll Mathis gefragt seine Behauptung dass die Onlinelexika Schrott sind zu beweisen und dann kommst Du damit an dass ich unter anderem hier sinnlose Beiträge geschrieben habe und das Thema zerschossen habe?????????

Komm, geh Dich beklagen bei einem Mod oder liefer selber sinnvolle Beiträge anstatt hier hier rum zu kacken!!!!!!!

andama

ww-robinie
Du solltest besser ein bisschen nachdenken und solchen Beiträgen mit Ironie begegnen (oder ignoriren) dann hättet Du deinen Spaß mit Dir selbst oder den anderen und würdest auch mal an den Tresen kommen.
Immer schön geschmeidig bleiben und chillen.:cool:

Hab echt lange überlegt, ob ich das schreibe, hab mich letztlich dazu entschlossen, da ich finde, dass in letzter Zeit einige Themen ins Lächerliche gezogen worden sind, obwohl sie erledigt waren. Klar hätte ich das einfach ignorieren können und neudeutsch abchillen können, aber genau das wollte ich jetzt nicht.
Danke Basic2004 für deine Zustimmung.

@Harald: weshalb sollte ich zu einem Moderator gehen, meine Meinung kann ich noch selbst vertreten

Gast aus Belgien

ww-robinie
@Harald: weshalb sollte ich zu einem Moderator gehen, meine Meinung kann ich noch selbst vertreten

Wer weiss, vielleicht um mehr Qualität ins Forum zu bringen?
Denn eigentlich machst Du jetzt ja genau das als was Du Anderen vorwirfst!!

Wie war das wieder mit dem Balken und dem Spreissel?

Aber ich werde hier nicht mehr weiter drauf eingehen sondern werde es halten wie die die Eiche an der sich die Sau schabt ..... und nur noch warten bis der Experte Mathis mit seinen Erläuterungen kommt.

Fiamingu

ww-robinie
Ein jeder kann sich hier die in den letzten Jahren geschriebenen Beitrage nachträglich noch einmal ansehen. Ob dessen Beiträge hilfreich oder letzendlich sinnlos waren ist mir persönlich wurscht. Übertreiben sollte man es mit der Ausdrucksweise nicht.
Andama, wenn dir eine Laus über die Leber gelaufen ist oder du jetzt eine Profilneurose hast, ist dein Problem. Es Hält ich auch keiner davon ab zum lachen in den Keller abzutauchen aber behalte die centenance.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
sorry, aber andama hat Recht. Eine Nachfrage bei Mathis hätte völlig ausgereicht.

Es hat sich keiner bei mir beschwert oder dergleichen, aber wenn ich hier mitlese, dann frage ich mich schon, was die letzten 2 Seiten sollen?

Mehr Zurückhaltung wäre hilfreich! (und zwar möglichst ohne, dass ich lösche oder Themen schließe!

Gast aus Belgien

ww-robinie
Und damit dürfte ja jetzt dieses Thema endgültig zerschossen sein :emoji_frowning2:
Ach ja, auf den beiden letzten Seiten beantworte ich die Frage nach dem Preis dieses Holzes und reagiere auf das "qualitätsvolle" Gemecker von Andama.

Wobei das Letztere genauso sinnvoll war wie das OT-Gemecker.

Und ich brauche Mathis nicht mit eine PN nach seinen Erläuterungen zu fragen, denn genauso öffentlich wie er die Onlinelexika als Schrott abtut, kann er als "Experte" dann sein Wissen auch öffentlich verteilen .......

schneemann

ww-ahorn
Lieber Belgischer Harald,

Vielleicht hat nicht jeder Tag und Nacht Zeit, seinen Senf zu allem dazu zu geben ...

Beste Grüße
Maik

Basic2004

ww-robinie
Den Beitrag von Schneemann übersehe ich jetzt mal.

Hallo,
sorry, aber andama hat Recht. Eine Nachfrage bei Mathis hätte völlig ausgereicht.

Lieber Yoghurt,
wenn sich jemand soweit als Experte aus dem Fenster lehnt und jede online Recherche ablehnt,
muss er sich in der heutigen Zeit Kritik gefallen lassen. Mit Fachwissen wäre es sehr einfach gewesen jedem mich eingeschlossen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Mathis hat natürlich völlig recht das er eine Behauptung aufstellt und ich per Pin nachfragen ob das auch wirklich stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten