Ich hab den ganzen Thread durchgelesen und kämpfe immer mehr mit Brechreiz. Das mit der Dame des Hauses ist verdächtig. Ich habe noch keine Frau erlebt, die auf versiffte Klodeckel steht.Ein Abstrichergebniss wäre mal interessant.
Oder feiern, wie wir alle drauf anspringen...Tja, man kann wohl aus jedem Scheiss ein Problem für sich selber machen wenn man will....
Aber auch bei Dir gilt doch: Du magst Dich nicht vom Retro-Ambiente trennen.Ich hätte ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die passenden Fliesen für die Keramik….
Aber nur weil sich das Gesamtkunstwerk im ersten Stock befindet, der zum schlafen, Büro, abstellfläche etc. genutzt wird. Dafür geb ich Dich nicht unnötig Kohle aus. Wenn eins der Kinder mal Nach oben wechselt kann man immer noch renovieren. Wobei ich das mittlerweile sogar als eine Art Verhütungsmittel bezeichnen würde und somit erhaltenswert istAber auch bei Dir gilt doch: Du magst Dich nicht vom Retro-Ambiente trennen.![]()
Oh ha! Quasi der 2025er Recelettetisch, den ich noch imme nicht habe?...alles gut.
Scheint sich ja ohnehin gerade abzuzeichnen, dass das der neue heiße Trend wird.![]()
Hast ja noch bisschen Zeit, "Raclette-Saison" ist ja quasi vorbei.Oh ha! Quasi der 2025er Recelettetisch, den ich noch imme nicht habe?
Sorry fürs OT!
Indem sie den Auftrag eben NICHT annimmt?wie arbeitet eine Schreinerei an solch hygienischen Problemfällen, so sie den Auftrag annimmt?
Wollte ich auch gerade schreiben.in den Schnitt dann ein stabiles Holz einleimen.