Kochfeld und Spüle in Bambus-Arbeitsplatte

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
647
Ort
Augsburg
Meinst du mich?
Da wäre ich wohl der falsche Adressat, da ich dich nicht als Vollpfosten bezeichnet habe!
Ich habe lediglich lunateide eine Antwort, bezüglich der Begriffsdefinition Vollpfosten, gegeben.
Ansonsten habe ich in Nr. 20 alles gesagt, was ich sagen wollte, nicht mehr und nicht weniger.
Davon abgesehen, decken sich unsere Aussagen, bezüglich Marmor, ja.

NG Zoltan
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.229
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Meinst du mich?
Da wäre ich wohl der falsche Adressat, da ich dich nicht als Vollpfosten bezeichnet habe!
Ich habe lediglich lunateide eine Antwort, bezüglich der Begriffsdefinition Vollpfosten, gegeben.
Ansonsten habe ich in Nr. 20 alles gesagt, was ich sagen wollte, nicht mehr und nicht weniger.
Davon abgesehen, decken sich unsere Aussagen, bezüglich Marmor, ja.
NG Zoltan
Asche auf mein Haupt, Entschuldigung, ich habs in meinem vorherigen Beitrag geändert. Natürlich bezog sich das auf Tulipaks Beitrag mit den Vollpfosten.
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
647
Ort
Augsburg
Okay. :emoji_thumbsup:

Hilft es, wenn ich jetzt schreibe, wir sollen tief durchatmen?
Insbesondere, da das geschriebene Wort das Einfalltor des Missverständnisses sein kann,
weil weder Tonfall noch Mimik erkennbar sind! ?
Wie dem auch sei, ich lass es einfach mal stehen und wünsche allen hier noch einen schönen Tag. :emoji_wink:

NG Zoltan
 

Mitglied 30872

Gäste
Okay. :emoji_thumbsup:

Hilft es, wenn ich jetzt schreibe, wir sollen tief durchatmen?
Insbesondere, da das geschriebene Wort das Einfalltor des Missverständnisses sein kann,
weil weder Tonfall noch Mimik erkennbar sind! ?
Wie dem auch sei, ich lass es einfach mal stehen und wünsche allen hier noch einen schönen Tag. :emoji_wink:

NG Zoltan

Auch wenn der Beitrag einigen gut gefällt, finde ich es dennoch nicht angemessen, wenn ein Teilnehmer dem anderen schreibt, er solle doch seine Fresse halten, und dabei den Herrn Nuhr vorschickt. Das hat sich Mathis nicht selbst getraut zu schreiben. Das hat auch mit Mimik und Tonfall nichts zu tun. Mich würde die Meinung des Herrn Nuhr zu solchem Verhalten interessieren. Na denn.

Gestern sind die Arbeitsplatten gekommen. Gut, die sind jetzt nicht wie Keramik, sind aber auch nicht besonders weich. Sie brauchen den Vergleich mit der aktuell eingebauten Buchenplatte nicht scheuen, das Material ist m. E. geeignet für diesen Zweck.
Der Einbau wird noch eine Weile dauern, ggf. melde ich mich nochmal dazu.
 
Oben Unten