Erster Zwischenstand: Rückwand mit Falz eingesetzt und verschraubt. Gehrung oben ist nicht 100% perfekt geworden, aber für mich nah genug dran. Falz mit der Tauchsäge ging wunderbar! Ein Werkzeug hab ich mir für das Projekt dann aber doch gegönnt : Allerlei Kanten habe ich mit einer Bosch 12V GKF bearbeitet.
Möbelverbinder im Korpus haben gut funktioniert, ging schnell und einfach, war auch direkt immer ein rechter Winkel. Am schwierigsten war’s die Dübel reinzuhämmern (Korpusboden war schon auf die Schienen geschraubt, war also etwas wackelig).
Die folgenden zwei Ausziehregale haben die Rückwand dann rechts statt links. Zum Abschluss soll auf alle Regale nochmal eine 18mm Multiplex Front mit Möbellinoleum beklebt kommen.
Hier noch Fotos vom Korpusboden
Die Metallwinkel habe ich mit 6x25 Spax in die 27mm Bodenplatte verschraubt.
Möbelverbinder im Korpus haben gut funktioniert, ging schnell und einfach, war auch direkt immer ein rechter Winkel. Am schwierigsten war’s die Dübel reinzuhämmern (Korpusboden war schon auf die Schienen geschraubt, war also etwas wackelig).
Die folgenden zwei Ausziehregale haben die Rückwand dann rechts statt links. Zum Abschluss soll auf alle Regale nochmal eine 18mm Multiplex Front mit Möbellinoleum beklebt kommen.
Hier noch Fotos vom Korpusboden
Die Metallwinkel habe ich mit 6x25 Spax in die 27mm Bodenplatte verschraubt.
Zuletzt bearbeitet: