Korpuszwingen nicht nur von Bessey..?!

Avogra

ww-birnbaum
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
243
Ort
München
Das kann gut sein. Ich beobachte die Preise schon seit einigen Monaten, weil ich auf die 120cm gewartet hab. In der Zeit hat sich bei den 80ern nicht viel getan. Hab gerade nochmal nachgeschaut und die Preise sind wirklich seltsam:
60cm: 64€
80cm: 35€
100cm: 47,50€
120cm: 87,40€
Von Angeboten steht da nirgends was und ist wie gesagt schon seit ner ganzen Weile so.
 

julioiglesias

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
534
Ort
91207 Lauf an der Pegnitz
Contorion macht gerne Angebotspreise für bestimmte Längen. Einfach abwarten.
Genau!

Das kann gut sein. Ich beobachte die Preise schon seit einigen Monaten, weil ich auf die 120cm gewartet hab. In der Zeit hat sich bei den 80ern nicht viel getan. Hab gerade nochmal nachgeschaut und die Preise sind wirklich seltsam:
60cm: 64€
80cm: 35€
100cm: 47,50€
120cm: 87,40€
Von Angeboten steht da nirgends was und ist wie gesagt schon seit ner ganzen Weile so.

Wieder genau! Und wenn du dir die Preisverläufe der verschiedenen Zwingen bei Idealo ansiehst wirst du feststellen dass es die aktuell teuren Längen schon mehrmals viel viel günstiger gegeben hat. Ich kann nur kein Muster bei Contorion für die Angebote herausgefunden. Die kommen aber bestimmt wieder…. Wenn du solange Geduld haben kannst ….. So habs ich gemacht
 

Avogra

ww-birnbaum
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
243
Ort
München
Hab mal geschaut bei Idealo. Die 60er und 120er haben sich in den vergangenen 12 Monaten schön in die anderen beiden eingereiht. Da gabs immer mal wieder Schwankungen um ein paar Euro aber nix Weltbewegendes. Dann waren jetzt beide mehrere Monate nicht lieferbar und seitdem es sie wieder gibt, kosten sie ca 40€ mehr als vorher und die Staffelpreise wie bei den anderen sind auch verschwunden.
Mir kommt das immer noch seltsam und fehlerhaft vor.
 

Avogra

ww-birnbaum
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
243
Ort
München
Da hast du völlig recht, keine Ahnung warum ich das noch nicht gemacht hab. Vielleicht aus Angst dass sie dann die günstigen Größen teurer machen statt andersrum.
 
Oben Unten