Kreissäge - Beratung/Unterstützung erwünscht

moriko

ww-robinie
Hallo Pit,

Tolle Maschinen ! Gratuliere! Und eine riesen, saubere, helle Werkstatt!

Ist das Privat, wenn ich fragen darf?

Gruss Marco

PurplePony

ww-robinie
Glückwunsch. Schön, dass du das postest.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit den Maschinen.
Preis - Leistung ist bei Stomana top.
Verrätst du den Preis der FKS-Fräse?

Tolle Maschinen ! Gratuliere! Und eine riesen, saubere, helle Werkstatt!

Vielen Dank :emoji_slight_smile: Auch wenn ich glaube, dass das hier im Forum nichts Besonderes ist; da gibts ja ganz andere Kaliber... Aber sauber halten kann man auch die kleinste Hütte...

Ist das Privat, wenn ich fragen darf?

Ich warte, ebenso wie meine Frau, noch darauf, die erste Rechnung für etwas schreiben zu können... :emoji_grin:

Glückwunsch. Schön, dass du das postest. Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit den Maschinen. Preis - Leistung ist bei Stomana top. Verrätst du den Preis der FKS-Fräse?

Auch Dir vielen Dank :emoji_slight_smile: Den Preis hatte ich in Post #12 benannt, ich habe wie hier gelistet gekauft. Ich finde auch, dass das preislich in Ordnung geht, wenn man das Abenteuer Gebrauchtmaschine nicht eingehen will und dennoch etwas sehr Solides haben möchte.

Im Übrigen ist relativ spannend, dass man die Schiebetische umbauen kann. Ich könnte, wenn irgendwann mal Bedarf besteht, bspw. auch einen 2,50m Schiebetisch anbauen. Das wusste ich vor Kauf nicht, ermöglicht aber natürlich nochmal ein "Mitwachsen" der Säge bei Bedarf. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wie das bei anderen Herstellern ist und ob das nun etwas Besonderes ist oder nicht...

Oben Unten