Mitglied 67188
Gäste
die 0,33 l das geht gar nicht für ein bayrisches Bier.
Das ist für Zugreiste, Migranten aus Norddeutschland
richtig, vor allem beim Hellen. Ich bin aber weder richtiger Bayer als Middlfrange noch bin ich der Biertrinker (Ja, damit hat man es in hier nicht leicht)die 0,33 l das geht gar nicht für ein bayrisches Bier.
Allmächd a Middlfrange.... glaub da trinkt man aber Wein genauso gerne..Ich bin aber weder richtiger Bayer als Middlfrange noch bin ich der Biertrinker (Ja, damit hat man es in hier nicht leicht)
Ja, 15 km hab ich zum Brombachsee, immer eine gute Radstrecke (Hin, rum und wieder heim 50-60km, 700hm), aber mittlerweile schon viel Tourismus. Sonntag früh ist nichts los, da macht das richtig Spaß@Pringles87
WUG, ja klar Gunzenhausen...
das letzte mal als ich in der Gegend war, hatten die damit begonnen
die letzte Staustufe vom Brombachsee zu fluten, da war damals kaum ein See zu sehen.
Aber Hotels und Steganlagen wurden schon am zukünftigen Ufer gebaut.... sah reichlich seltsam aus...
Leider wissen viele Leute erschreckend wenig über solche Sachen. Letzte Woche war ich auf einem Geburtstag und meine Schwägerin trinkt nichts, da sie noch stillt. Ihre Cousine hat dann so gefragt, ob das nicht ein wenig übertrieben wäre und ob das tatsächlich dem Kind schaden würde...Kurios ist, dass es ein Symbol dafür braucht. Dass Schwangere keinen Alkohol zu sich nehmen sollen, sollte auch so klar sein.
das 0,25 l hier nenne ich wohlwollend Löschzwerg.Bei uns heissen die 0,33L Flaschen Babybier.
die haben Angst das der Strom ausläuft wenn der Akku falsch rum hängt, ist wie beim Laden https://www.youtube.com/shorts/kz-XzXQ4FXA https://www.youtube.com/shorts/FN5EPZ_4Te0Bei meinen Rasenmäher, bin ich auf ähnliches gestolpert: Man soll diesen über Winter nicht aufrecht lagern. Bei Benziner sinnig, bei Akku habe ich keinen Grund gefunden.
Lösch-Zwerg gibt's hier tatsächlich. Sind aber 0.33l0,25 l hier nenne ich wohlwollend Löschzwerg.
meine Schwägerin trinkt nichts
das nützt beim iPhone auch nix der hat irgendwo ein Loch,die haben Angst das der Strom ausläuft wenn der Akku falsch rum hängt, ist wie beim Laden
stimmt steht da ja auch noch..."Nicht schütteln"
Ja, auch abseits vom deutschen Reinheitsgebot gibt es leckere Biere.So gesehen aber vielleicht auch an Belgier gerichtet, da sind doch immer die Stahlkugeln in den Bierlaschen und -Dosen
wie beim Lack, damit sich die Inhaltsstoffe wie Sirup, Banane, Erdbeeren, Chilli, Gummibärchen besser mit dem Spiritus vermischen
beim schütteln.
unter keinen Umständen.Ja, auch abseits vom deutschen Reinheitsgebot gibt es leckere Biere.
Ich bitte drumDa könnt ja jeder kommen...
ach stimmt ja, du braust ja auch aber hoffentlich keine Biermixgetränke mit irgendwelchen Sirupzeug.Ich bitte drum
neeeeee nich so.aber hoffentlich keine Biermixgetränke mit irgendwelchen Sirupzeug.
ja leider ... @Holzwerker1984 ist schuld!Aber das ist jetzt hier schon stark offtopic
oans zwoa gsuffaIch bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.