Lager Hobelwelle Felder BF6-41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigBiker

ww-pappel
Ist jetzt nicht so, dass DU besonders viel zur Loesung beigetragen hast :emoji_grin:
Denke er ist bei Felder besser aufgehoben.
Wie kommst du darauf? Ich wollte nur die Lagerbezeichnung einer BF6-41 wissen. Mehr nicht. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass alle BF6-41 die gleichen Lager haben. Die BF6-31 ist etwas anders gebaut. Aber trotzdem Danke für deine Meinung.

BigBiker

ww-pappel
Hallo BigBiker.
Wie schon mehrmals erwähnt hätte ich dir liebend gerne die richtigen Artikelnummern inkl. internen Feldercode aber auch die internationale Bezeichnung zum eigenwerwerb zugesendet wenn ich die Mnr. bekommen hätte um 100% Gewissheit zu haben dass alles passt. Das Fazit aus der Geschichte ist nun dass dein Bekannter vermutlich bei uns als erstes auch nach der Maschinenummer gefragt wird.
Wie gesagt hätte ich dir sehr gerne geholfen.
Vielleicht klappts ein anderes Mal.
Lg Stephan
Auch dir danke ich. Wenn du mir hättest helfen wollen, hättest du die Lagerbezeichnung rausgesucht. Das ganze erinnert mich an eine Aktion bei Opel. Ich wollte für meinen neuen Firmenwagen Winterräder. Ohne Fahrgestellnummer wollten die mir kein Angebot machen. Jetzt hatte ich das Auto aber noch nicht. Ich habe denen gesagt, dass es für die große Brembo-Bremse genau eine zugelassene Felge gibt. EINE! Trotzdem kein Angebot. Schon auf´s Prinzip hin nicht. Der Verkäufer hat dann keinen Komplettradsatz für 2000€ verkauft. War nur ein Beispiel. Wie gesagt, vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten