Lastwagen ausbauen

Moustik

ww-ahorn
Hallo, suche für den Ausbau von Lastwagen (Ford Transit usw) fertige Sachen. Gibt es solches???

Bräuchte was für den Boden und seitlich.

Mfg Moustik

Moustik

ww-ahorn
Naja, die Platte die auf den Boden und protectionnen für die Seiten. (Tut mir leid wegen meinem deutsch)

Mfg Moustik

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

vielfach bekommt man bei den Firmen also deinem Händler entsprechende Schablonen. Alternativ auch bei www.sortimo.de bzw sortimo Händlern. Auch unabhängige Kfz-Zubehörhändler haben evtl sowas oder können sowas beschaffen. Oder Wohnmobilinnenausbauer.

raftinthomas

ww-robinie
hi moustik,
solange du nicht luxemburgisch schreibst :emoji_wink:
ich wüste nicht, dass man solche schalone bekommt. ich hab in der vergangenheit schon einige autos ausgebaut und nie sowas benötigt.
für schwierigere teile mach ich schablonen aus 3mm hartfaser.

Moustik

ww-ahorn
Hallo

Es soll keine Schablone sein. Diese Sachen gibt es fix und fertig, nur weiss ich nicht mehr, der diese Sachen herstellt. Der Boden war aus Multiplex und war mit einer Antirutschoberfläche beschichtet.

Holzbasti

ww-buche
tach!

also ich würd dafür ne schablone machen (aus Pappe, am besten die verrpackung von zimmertüren wenn sie angeliefert werden.
die kann man ganz gut schneiden.
und er is net so teuer. so hab ich für nen twingo ne hifiablage (wie auch immer das heisst. sind lautsprecher drin um krach zu verbreiten) zurechtgeschnitten
und wenn die schablöone fertig ist würd ich das ganze aus 16 mm siebdruckplatte ausschneiden. rauhe seite nach oben versteht sich. da rutscht nix mehr.
und der rest...ebenso

jedenfalls würde es mein chef so machen.
als gedankenanstoss.....

Unregistriert

Gäste
Sortimo Ausbau abzugeben!

Hallo,

ich habe einen Ausbau der Marke Sortimo für einen Sprinter abzugeben.
Bei Interesse einfach melden :0)

kedali@web.de

Viele Grüße

Xandra

ww-pappel
Hallöchen
ich durchstöbere gerade so das Forum und bin auf den Beitrag gestoßen.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass Sortimo Fahrzeugeinrichtungen die besten sind
Wir haben in unserem Betrieb nur Sortimo Boxxen und auch Fahrzeugausstattungen für unseren Mercedes Sprinter :emoji_slight_smile:

Die haben auch nen Online Shop also bei vielen Teilen kannst dus dir liefern lassen. aber es gibt da auch immer Ansprechpartner bei verschiedenen Auto Häusern und so, einfach mal recherchieren.

LG Xandi

bello

ww-robinie
Das nenn ich mal Leichenfledderei, etwas von 08 ausgraben um Werbung zu plazieren.

predatorklein

ww-robinie
Moin

Das nenn ich mal Leichenfledderei, etwas von 08 ausgraben um Werbung zu plazieren.

Klär mich mal auf woran du erkennst , daß es Werbung ist ?
Weil er Sortimo erwähnt ?

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass Sortimo Fahrzeugeinrichtungen die besten sind

Der Aussage stimmt meiner einer zu 110 % zu , hab in 30 Jahren als Schreiner schon Dutzende Handwerkerautos mit Holzregalen ausgestattet .
Auch die eigenen :emoji_frowning2:

Seit 15 Jahren verbau ich Sortimo , kaufe die Sachen IMMER gebraucht , für 1000 € kriegt man eine Komplettausstattung für einen T 5 .
Oder auch für einen Sprinter .

Und alles ist wirklich ( fast ) bis aufs " I - Tüpfelchen " durchdacht .
Alleine die Ladungssicherung ist mit deren Stangen / Hakensystemen eine Freude .

Und die Schraubenkisten für Schrauben und Kleinteile sind super .
Von selten gebrauchten Schrauben packt man eben nicht mehr gleich ein ganzes Päckchen ins Auto , sondern wirklich nur eine Handvoll Schrauben .
Gleiches gilt für Kleinteile .

Und trotzdem hat man viel mehr im Auto dabei als das früher bei den Holzregalen der Fall war .

Und jetzt auf zu SORTIMO , für die Werbung hier krieg ich 3 Schraubenkoffer :emoji_grin:

Gruß

bello

ww-robinie
Es ist doch immer das Gleiche Bild, uralten Beitrag hervorkramen und selbst wenig Beiträge bisher im Forum.

Und welcher Handwerker kennt nicht Sortimo?

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ja, ich hätte deutlich machen müssen, dass ich hier den Link gelöscht habe. Xandra ist ein reines Werbespam-Profil, eigentlich gehört das gelöscht!

Xandra

ww-pappel
Das ist ja schön, das da zwischenzeitlich eingegriffen wurde. Aber aufgrund weniger Beiträge darauf zu schließen dass man Werbung machen möchte, finde ich ebenfalls unerhört!

Darf man nicht einmal durch Foren stöbern und schauen was so geschrieben wurde?

Was nützt es mir Werbung für Sortimo zu machen? Ich bin verwirrt. :confused:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Das Du verwirrt bist glaube ich gerne!

Wenn Du in Deinen bisherigen drei Beiträgen zweimal gegen die Forenregeln verstößt und Werbelinks postest, dann liegt nichts ferner als der Gedanke, dass Du ein bezahlter Werbespammer bist. So jedenfalls stellt sich das aus Sicht eines Moderators dar! Beim nächsten Link von Deiner Seite lege ich Dein Profil still.

Oben Unten