summa4ever
ww-esche
Broadchurch
Bosch, Bosch legacy
Only murders in the building
Mord mit Aussicht
Hubert & Staller
Bosch, Bosch legacy
Only murders in the building
Mord mit Aussicht
Hubert & Staller
Dabei kann ich wunderbar einschlafen, ob es an der Sprache liegt?Rosenheim Cops ... Damit bringe ich mir bei, die bayerische (?) Sprache zu verstehen.
Wolfgang
Och, das wäre sicher auch "spannend" gewordenDa kann man ja nur froh sein, dass nicht eine Liste sexueller Präferenzen hier als Beispieldaten herhalten musste.![]()
Natürlich. Deswegen habe ich mit besonderer Freude alle Posts gelesen und auch meinen drunter gesetzt...schon einmal darüber nachgedacht, dass der TE im Sandkasten des Forums lediglich nur eine Tabelle mit BB-Codes probieren wollte?
Da kann man ja nur froh sein, dass nicht eine Liste sexueller Präferenzen hier als Beispieldaten herhalten musste.![]()
schon einmal darüber nachgedacht, dass der TE im Sandkasten des Forums lediglich nur eine Tabelle mit BB-Codes probieren wollte?
...da findest Du falsch.Für einen einfachen Test hat er sich aber schon Mühe gemacht, finde ich....
Cook Islands Round Cup 2016 | PUA | TUP | TAK | NIK | AVA | TIT | MAT |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Puaikura FC | 5:2 | 6:2 | 0:0 | 4:0 | 8:3 | 3:1 | |
Tupapa FC | 1:2 | 1:3 | 1:1 | 3:0 | 2:1 | 8:0 | |
Takuvaine FC | 1:1 | 2:1 | 1:1 | 6:2 | 3:0 | 4:1 | |
Sokattack Nikao | 0:3 | 0:2 | 3:3 | 1:1 | 5:0 | 2:0 | |
Avatiu FC | 0:4 | 2:5 | 3:2 | 0:7 | 2:1 | 2:0 | |
Titikaveka FC | 0:11 | 3:4 | 3:3 | 2:4 | 4:5 | 4:0 | |
Matavera FC | 0:3 | 1:2 | 2:4 | 0:1 | 1:1 | 1:0 |
Jepp. Copy and paste... immer diese komplizierten Anglismen, von denen keiner weiß, was die heißen könnten.Und verstehe nur Bahnhof....
Meiner Meinung nach haben die Leute das schoooon verstanden. Und antworten aus Spaß trotzdem. So war es jedenfalls bei mir!Ich warte seit dem ersten Beitrag darauf, dass es jemanden auffällt. Aber schön, wie viele Foristen darauf anspringen und antworten, obwohl noch nicht einmal eine Frage gestellt wurde.
Herrlich.
Meinst du solche, wie in #30?Kennt ihr keine Krimis?![]()
Nee, Du hast natüüüüürlich völlig Recht. Zwei Dutzend Leute sind in die Falle getappt und Du als Auserwählter klärst auf! Dafür empfinde ich tiiiiefe Dankbarkeit.... hinterher behaupte ich auch gerne, dass das genau meine Lottozahlen gewesen wären, wenn ich denn gespielt hätte...
![]()