Lochreihen im System 25

tomi_wunder

ww-nussbaum
Ja, heute. Bohrlehre haben die laut eigenen Angaben leider keine, weil die System-25-Beschläge für Verwender mit CNC/Bohrautomaten gedacht sind. Aber durch deinen Tipp weiß ich jetzt zumindest, daß der Beschlag höchstwahrscheinlich von Hettich ist. Da bin ich bei meinen anfänglichen Recherchen nämlich zufällig drübergestolpert :emoji_wink:

(Hettich Quadro Duplex 9 026 356 und 9 026 358)

tomi_wunder

ww-nussbaum
Für alle anderen Antworten nochmal vielen, vielen Dank! Diesmal war tatsächlich einiges dabei, was ich beherzigen werde bzw. noch nicht wusste. Den alten Korpus hab ich noch. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und bau mir dann wahrscheinlich aus einer 15er Multiplexplatte mit Hilfe der Durchbohrmethode eine Schablone, wo ich die Verriegelungsseite mal testweise draufschrauben kann... Dann wird's schon funktionieren, hoffentlich...

Time_to_wonder

ww-robinie
Musst Du das Verriegelungsdings denn unbedingt haben? Ich habe mal den montierten Hettlich-Beschlag am Assmann-Container abgelichtet, ich glaube, das kann man auch einfach weglassen.

In Foto zwei sieht man die etwas unorthodoxe Verstellmethode: Löcher mit Übermaß zur Befestigung der Fronten.

Anhänge

• IMG_6687.JPG
    IMG_6687.JPG
    475,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6684.JPG
    IMG_6684.JPG
    526,5 KB · Aufrufe: 20
Oben Unten