Lorenzo jährt sich ebenfalls

fahe

ww-robinie
...dass Du jetzt auch noch zu den in einer vermutlich lauen Endjulinacht gezeugten Mitbürgern gehörst...:emoji_wink:

Alles Liebe, weiter viel Erfolg und Spaß im Job, eine Frau, die beim Kochen nicht in die Dose mit den "Hundeleckereyen" greift, eine... ach, Du wirst schon wissen, was alles wünschenswert ist.

Lorenzo

ww-robinie
40 Jahr, kaum mehr Haar, trallala :emoji_slight_smile:
Danke für die Glückwünsche!
@pedder : was ist mit den Sägen und dem Blödsinn? Will ich haben! :emoji_wink:
@fahe : Der Hundekrams hat in der Küche nix verloren, da bin ich eigen.

A propos Geschenk von meiner Frau und Hundekrams der an bestimmten stellen nix zu suchen hat.. Ich hab gestern Abend in meinem Hausschuhen den Müll rausgebracht. Im Dunkeln, kenn ja den Weg. Vor der Mülltonne beinah ausgerutscht... "Oh neee oder? Oh fuck! Sch.....vi..! ###^*[#**^!!!" :emoji_wink:
Meine Frau: "Na du hast ja morgen Geburtstag, ich kümmer mich drum!" Einmal durchschnaufen, shit happens.. offensichtlich!
Heut is schönes Wetter, ich fahr bisschen früher heim, alles is gut!

Mitglied 59145

Gäste
Uns hat am 1. Mai eine Horde wilder Enten den Hof vollgeschissen. Bin auch direkt reingelatscht in Hausschuhen.......

Morgens noch gefreut und sogar ein Bild aus dem Fenster gemacht für die Kleine.

Anhänge

• PXL_20230501_075212185.jpg
    PXL_20230501_075212185.jpg
    447 KB · Aufrufe: 20

ger-247

ww-robinie
Ahoi Lorenzo,
so ein Tritt in die Sch... soll ja auch Glück bringen. Ich wünsche dir das jedenfalls in der Familie, dem Beruf, auf dem Rad, bei Smartphone verstauen und natürlich auf den nächsten Wegen zur Mülltonne. :emoji_wink:

Sei gegrüßt
Guido

Rookie77

ww-robinie
Hallo Lorenz und alles Liebe zum Geburtstag! Hast dir einen tollen Tag ausgesucht und auch wenn ich mich jetzt oute: May the 4th bei with you!

:emoji_grin:

Oben Unten