Lorenzo jährt sich ebenfalls

pedder

ww-robinie
@pedder : was ist mit den Sägen und dem Blödsinn? Will ich haben! :emoji_wink:
Natürlich gern, entschuldige bitte!

Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!

Das singe ich jetzt seit 20 Jahren auf jedem Familien Geburtstag. Seit mein damals 2 jähriger Patensohn nach Beendigung des offiziellen Textes (Frohsinn) laut fragte: Blöööööödsinn?

Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
A propos Geschenk von meiner Frau und Hundekrams der an bestimmten stellen nix zu suchen hat.. Ich hab gestern Abend in meinem Hausschuhen den Müll rausgebracht. Im Dunkeln, kenn ja den Weg. Vor der Mülltonne beinah ausgerutscht... "Oh neee oder?i
Oh weia. Du Armer. Ganz klarer Fall von PTSD. Ich würde dir empfehlen, die nächsten Jahre erstmal Abstand von solche Situationen zu nehmen und das zu verarbeiten. Hab selber lang gebraucht und noch ne schöne Narbe vom Müll rausbringen. :emoji_head_bandage: Deine Freundin scheint ja Verständnis zu haben, ergo immer Gemach.

U.Tho

ww-robinie
vollgeschissen. Bin auch direkt reingelatscht in Hausschuhen
Ist wahrscheinlich nicht als Geburtstagsgruß gedacht oder :emoji_grin:
Aber, was mir aber dazu einfiel:
War die Woche in Wiesbaden Baustelle Reste beräumen - sehe ich diese Gans - der Hausmeister erklärt mir - die ist seit Jahren da, wartet auf ein bestimmtes blaues Auto, bei dem die regelmäßig auf das Dach sch....ßt:

IMG_20230502_140006713.jpg

Lorenzo

ww-robinie
Enten den Hof vollgeschissen.
Kinderkram, verglichen mit ner Wurst von nem Fleischfresser.. :emoji_wink:
so ein Tritt in die Sch... soll ja auch Glück bringen.
Ich hab heute von Ali per Express mein neues Display fürs Handy geschickt bekommen, genau rechtzeitig. Damit ist das Thema verlorenes Handy jetzt abgehakt. Display ist eingebaut, alles funktioniert wieder, und diese Nachricht schreib ich grade, wie sich's gehört, mit dem Telefon auf dem Klo sitzend :emoji_wink:
Alles Gute an den Azubi :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Those days are over, baby... Wie geht's deinem Gesellen? Is der Murx durchgewunken worden? :emoji_wink:
Dir is schön klar dass nicht das Müll rausbringen das Problem war? Noch nicht mal das beinahe ausrutschen. Wenn ich ab jetzt kein Müll mehr rausbring schlägt das Karma sicher zurück und ich treff bei allen anderen Gelegenheiten auf so kleine Liebesbriefe von unserer Emma...

Danke an Alle!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
@willyy ne, aber im wilden Durcheinander direkt vor den Fahrradschuppen. Ich meine es mangelt ja wirklich nicht an Platz hier.....

Lorenzo

ww-robinie
Nachträglich, oder im Voraus? :emoji_wink:
Kleiner Spaß, danke dir..

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten