Wolfgang EG
ww-robinie
Alles Gute auch von mir. Bleibe gesund.
Wolfgang
Wolfgang
Natürlich gern, entschuldige bitte!@pedder : was ist mit den Sägen und dem Blödsinn? Will ich haben!
Oh weia. Du Armer. Ganz klarer Fall von PTSD. Ich würde dir empfehlen, die nächsten Jahre erstmal Abstand von solche Situationen zu nehmen und das zu verarbeiten. Hab selber lang gebraucht und noch ne schöne Narbe vom Müll rausbringen. Deine Freundin scheint ja Verständnis zu haben, ergo immer Gemach.A propos Geschenk von meiner Frau und Hundekrams der an bestimmten stellen nix zu suchen hat.. Ich hab gestern Abend in meinem Hausschuhen den Müll rausgebracht. Im Dunkeln, kenn ja den Weg. Vor der Mülltonne beinah ausgerutscht... "Oh neee oder?i
Ist wahrscheinlich nicht als Geburtstagsgruß gedacht odervollgeschissen. Bin auch direkt reingelatscht in Hausschuhen
Kinderkram, verglichen mit ner Wurst von nem Fleischfresser..Enten den Hof vollgeschissen.
Ich hab heute von Ali per Express mein neues Display fürs Handy geschickt bekommen, genau rechtzeitig. Damit ist das Thema verlorenes Handy jetzt abgehakt. Display ist eingebaut, alles funktioniert wieder, und diese Nachricht schreib ich grade, wie sich's gehört, mit dem Telefon auf dem Klo sitzendso ein Tritt in die Sch... soll ja auch Glück bringen.
Those days are over, baby... Wie geht's deinem Gesellen? Is der Murx durchgewunken worden?Alles Gute an den Azubi
Dir is schön klar dass nicht das Müll rausbringen das Problem war? Noch nicht mal das beinahe ausrutschen. Wenn ich ab jetzt kein Müll mehr rausbring schlägt das Karma sicher zurück und ich treff bei allen anderen Gelegenheiten auf so kleine Liebesbriefe von unserer Emma...
kacken die auch im Gleichschritt? Ich hab die immer nur laufen sehen.eine Horde wilder Enten den Hof vollgeschissen