möbelmesse mailand

Guest

Gäste
hallo,<br>kann mir jemand sagen wie ich an nähere informationen über die möbelmesse in mailand komme, habe nicht viel im netz gefunden.<br>vielen dank<br>grüße<br>michael
 

corpus-linea

ww-pappel
Registriert
25. August 2003
Beiträge
10
Ort
1
Hallo Michael <br><br>es gibt eine Messegesellschaft über die nähere Informationen zu bekommen sind habe die Unterlagen im Büro und lass sie dir morgen mal zukommen.<br><br>Wenn Du als Privatperson dahin willst könnte es Probleme mit dem Eintritt geben ( wegen Fachbesuchern )<br><br>Aber ein Schreiben einer Meisterschuke oder dergleichen als Vorlage ist da kein Problem.<br><br>Vielleicht läßt du nach der Messe mal ein paar Infos rüberwachsen, da wir dieses Jahr nicht hinfahren können. [br](Diese Nachricht wurde am 17.03.03 um 21:17 von corpus-linea geändert.)
 

Unregistriert

Gäste
hfid

Hallo!

Mich würde interessieren, welche Messefirma diese Informationen anbietet. Habe auch nicht viel gefunden...

Hfid
 

flame7k

Gäste
Möbelmessen

hallo möbelfans,

die möbelmesse in mailand interessiert mich ebenso wie alle anderen messen, die sich um möbel drehen. ich freue mich sehr über nähere informationen, da ein freund von mir seine werke unheimlich gern mal ausstellen würde. wenn mir also jemand von euch ein paar dinge über zukünftige möbelmessen sagen könnte (Name, Ort, Datum, Kosten, Anmeldebedingungen für Aussteller etc.), wäre ich wirklich sehr dankbar.

mit freundlichen grüßen
flame7k
 
Oben Unten