Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche ein geeignetes Schloss für mein Meisterstück, welches nicht sichtbar sein soll.
Ich habe gehört, das es Schlösser gibt, die sich von außen mit einem Magneten schließen lassen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Hallo elgarlopin,
ich mache meinen meister auf abendschule. der unterricht fällt sehr knapp aus und wir müssen sehr viel zu hause nach arbeiten. haben im unterricht nicht da drüber gesprochen. sonst würde ich hier diese frage nicht stellen.
wenn du behauptest, das so etwas "in" ist, dann laß dich hier nicht so feier und helf mit doch.
Hallo Charly81,
sorry, falls mein Ton von dir mißverstanden wurde!
Habe soeben gegoogelt: 1. Ergebnis:
link: Magnet-Schloss im Shop bestellen
Da gibt's noch mehr. Ist es das, was du meinst?
Franz
Gibts normalerweise auch in jedem gut sortierten Baumarkt. Die Dinger hast du manchmal bei diversen Küchenschränken innendrin als Zusatz damit sie verschlossen bleiben.
Hallo Charly81,
sorry, falls mein Ton von dir mißverstanden wurde!
Habe soeben gegoogelt: 1. Ergebnis:
link: Magnet-Schloss im Shop bestellen
Da gibt's noch mehr. Ist es das, was du meinst?
Franz
der Tipp von elgarlopin war ganz gut, aber leider gibt es unter diesem Link im Moment keinen Anbieter für dieses Produkt.
Habe mal eine Anfrage an eberhard-designbeschläge geschickt. Mal schaun, ob die mir helfen können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.