möbeltischler in unserer zeit?!

Snekker

ww-robinie
Hallo Oliver !
Mich würde Interessieren ob das noch stimmt was der Kiwi-Franz da 2006 über Neuseland und die Tischler gesagt hat?

Sivasangaran

ww-fichte
Tadeloser Lebenslauf

Sogar für einfache Tischlerarbeiten bei Airbus wird der Lebenslauf von der Zeitarbeitsfirma Tempton für die Logistikfirma Geis geschönt damit man in die Tischlerei passt, anstatt Buchholz als Ausbildungsort Barsbüttel und anstatt Bau- und Möbeltischlerei Kulissenbau, ein einfacher, ordendlicher Tischler hat es nicht immer leicht.

Snekker

ww-robinie
Hallo Sivasangaran!
Sei froh das du nicht in Norwegen arbeitest. Hier ist es Üblich Referenzen zu haben, das heißt dein Zukünftiger Arbeitgeber ruft bei deinem ex Arbeitgeber an und fragt wie du so warst. Ist dein ex Arbeitgeber sauer auf dich dann wirst du zum Dauerarbeitslosen. Ich habe hier schon so manchen Lebenslauf wieder in Ordnung gebracht indem ich so einem armen wicht für ein paar Tage einen Job gegeben habe und ihn danach in den Höchsten Tönen gelobt habe. Ich habe natürlich wie es alle machen bei dem letzten Arbeitgeber angerufen und nach Referenzen gefragt. Was ich da für Lügen gehört habe darüber könnte ich ein Buch schreiben. Vielleicht tue ich das auch einmal.:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

Oben Unten