Ich gebe mal einen Tipp ab: Leim rein, Zwingen drauf, wieder dicht.
Toi toi toi.
Das glaube ich nicht, zumindest hätte ich das so bestimmt nicht gemacht.
Toi toi toi.
Toi toi toi.
Auch das hätte ich nicht gemacht.Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb eines Tages die Platte aufgetrennt und neu verleimt hat, inklusive der dann sehr wahrscheinlich notwendigen Oberflächenbehandlung.
Leim in den Riss reiben, dann Eiche-Schleifstaub dazu und weiter damit bis nichts mehr hineingeht.
Danach den Riss, per Hand, sauber schleifen, nachölen und fertig.
Schwer zu sagen, eventuell doch und zwar wenn er das Brett gegen die Schüsselung an die Metallzarge anknallt.Das Untergestell (Metallzarge) ist da zwar grundfalsch befestigt, aber mit dem Riss nach dem Umdrehen des Tisches hat das nichts zu tun.
Hat jetzt, wie auch andere Beiträge, nichts mehr mit der grundsätzlichen Frage zu tun, aber gibt es eine gute Anleitung zum Tischbau im Internet? Hat da jemand eine Empfehlung?Ich konnte nicht mehr an mich halten nachdem ich das gesehen hatte.
Der Blödsinn ist schlicht nicht zu fassen.
Und in den Kommentaren wird er von seinen Fans bejubelt.
Gestern dachte ich noch dass ich nur ein Hobbybastler bin, heute wollte ich mich als Lehrer für Massivholzverarbeitung bei der Meisterschule bewerben.
Ja, hier z.B.aber gibt es eine gute Anleitung zum Tischbau im Internet?
Hat jetzt, wie auch andere Beiträge, nichts mehr mit der grundsätzlichen Frage zu tun, aber gibt es eine gute Anleitung zum Tischbau im Internet? Hat da jemand eine Empfehlung?
Naja, gebraucht bei Medimops überschaubar.Also, provokant gesagt, sind alle Bücher Fehlinvestitionen.
Die meisten kenne ichSchau Dir die Filme von Ingo an, da kannst Du was lernen.
Unter anderm hab ich auch schon einiges von Dir @teluke lernen dürfenJa, hier z.B.