Magnetschlösser für gefälzte Türen...

Ko_ne

ww-birke
... gibt es so was?
Bin jetzt nicht der Türenspezialist.
Einer unserer Kunden behauptet steif und fest dass es das gibt.
Wer kann mir dazu was sagen?
Merci und Gruß
Kone

Zuletzt bearbeitet:

Ko_ne

ww-birke
Das darf er selber entscheiden. :emoji_laughing:Angeboten war mit Flüsterfalle.
Stumpf einschlagend war ihm schon zu teuer, aber das Magnetschloss will er jetzt unbedingt haben.
Das hat er mal bei einem Architekten gesehen... Und er hat auch eine Menge Zeit im I-Net zu surfen.
Jedes mal wenn wir was besprechen kommt er am nächsten Tag mit 10 neuen Bildern und Lieferanten:emoji_confounded::emoji_angry:.

joh.t.

ww-robinie
Das darf er selber entscheiden. :emoji_laughing:Angeboten war mit Flüsterfalle.
Stumpf einschlagend war ihm schon zu teuer, aber das Magnetschloss will er jetzt unbedingt haben.
Das hat er mal bei einem Architekten gesehen... Und er hat auch eine Menge Zeit im I-Net zu surfen.
Jedes mal wenn wir was besprechen kommt er am nächsten Tag mit 10 neuen Bildern und Lieferanten:emoji_confounded::emoji_angry:.
herzliches Beileid!!

Boshu

Gäste
Achherrje... aber immerhin kann man da ne menge neue technik kennenlernen bei solchen Leuten..die erklaeren einem das auch noch haarklein

uli2003

ww-robinie
Was ist denn nun der Unterschied zwischen einen Schloss für stumpf einschlagende Türen vs. Falztüren? Allerhöchstens das Schließblech.
Häfele hat soweit ich weiß Magnetschlösser der Eigenmarke erschwinglich im Programm.

Mitglied 92456

Gäste
Wobei der Preisaufschlag zur Flüsterfalle im unteren 2-stelligen Bereich anzusiedeln ist.
Bei dem Gesamtpreis für eine neue Tür sollte das doch nicht ins Gewicht fallen.

joh.t.

ww-robinie
Manchmal ist weit weg wohnen praktisch...
Unabhängig davon, hatte son Geblöke auch schon in der Verw...
Ganz klar Botschaft: Ich muss nicht für euch arbeiten. Wenn ihr wollt gibt es ein Angebot. Ich habe auch kein Problem wenn es jemand sonst macht.
Dann gibts beim nächsten Familienkaffee kein Geblöke, sondern nur ne Geschichte über andere Handwerker...

Annimi

ww-robinie
OK, mag nicht auf jede Tür zutreffen...
Die Tür ist eine Sonderanfertigung, passend zum Gesamtbild aller Türen im Flur die in die Räume aufschlugen, war also die Mauertiefe zu sehen, nur diese Tür schlug in den Flur auf und eine dumme Mieterin war einfach ein blödes Miststück, die schlug die Tür. Metall auf weiß lackierte Holzzarge, muss ich mehr sagen? Der Eigentümer hat dann den Beschlag getauscht und ein Blech drauf geklebt *heul* auf die Zarge.

Zuletzt bearbeitet:

uli2003

ww-robinie
Verstehe ich immer noch nicht. Bei einem Magnetfallenschloss löst die Falle erst aus, wenn sie im Schließblech steht. Bis zu dem Zeitpunkt ist sie flächenbündig mit dem Stulp. Was soll da mit was kollidieren?

Annimi

ww-robinie
..wenn das die Gleichstellugsbeauftragte liest..uiuiuiuiuiiii
Ähm, ich bin auch eine Frau und darf sehr wohl Tacheles sagen. Ein selbstgerechtes Geschwurbel mit Pedanz auf Einbeziehung jedwegen Individualismus aller Persönlichkeitstypen ist auf Dauer für keinen hilfreich, da die harte Realität namens Leben solche Freigeister zu Randgruppen ausgrenzt und sie in Gänze abheben.

Boshu

Gäste
Na komm, ob Du ne Frau bist oder ein Mann (oder was anderes) spielt ja keine Rolle...aber von Miststück bis Tussi haste nen wütenden Ton drauf.
Scheinst Dich ja wirklich geärgert zu haben.

Boshu

Gäste
By the way, ich versteh auch nicht, wie man mit dem Magentschloss die Zarge ruinieren kann. Ist ja immer drinnen die Falle, das ist ja der Sinn von dem Ding.???

Oben Unten