jedernureinkreuz
ww-birke
Hallo,
ach,...ich bin so aufgeregt, mein erster Beitrag. Bin auch relativ neu.
Ich kann folgendes beitragen:
Ich habe mir ebenfalls heute die RT0700 im (glaube ich) super Angebot gekauft, dies ausschließlich basierend auf meinem zu erwartenden Einsatzzweck und vielen YouTube Filmchen. Denke, sie ist das Richtige für mich. Ich habe mich bewusst für die Kabelvariante entschieden, aufgrund meiner Erfahrungen mit diversen Akku-Werkzeugen eines anderen Herstellers.
Gewerblich spricht sicher nichts gegen Akkus, da das Zeug im Normalfall täglich im Einsatz ist und wahrscheinlich täglich an die Ladestation gehängt wird. Normalerweise gibt es dort auch keine wirtschaftlichen Gründe die gegen den Kauf von Ersatzakkus sprechen.
Meine privaten Erfahrungen:
- Nach längerer Zeit (bis zu 6 Monaten) häufig Teil-entladen
- Immer zu wenige Akkus im Vergleich zu Maschinen
- Ladezeit wesentlich länger als Entladezeit
- Zu wenig Ladegeräte
- Zu wenig Power, wenn es mal eng wird
...
Viel Erfolg, Frank
ach,...ich bin so aufgeregt, mein erster Beitrag. Bin auch relativ neu.
Ich kann folgendes beitragen:
Ich habe mir ebenfalls heute die RT0700 im (glaube ich) super Angebot gekauft, dies ausschließlich basierend auf meinem zu erwartenden Einsatzzweck und vielen YouTube Filmchen. Denke, sie ist das Richtige für mich. Ich habe mich bewusst für die Kabelvariante entschieden, aufgrund meiner Erfahrungen mit diversen Akku-Werkzeugen eines anderen Herstellers.
Gewerblich spricht sicher nichts gegen Akkus, da das Zeug im Normalfall täglich im Einsatz ist und wahrscheinlich täglich an die Ladestation gehängt wird. Normalerweise gibt es dort auch keine wirtschaftlichen Gründe die gegen den Kauf von Ersatzakkus sprechen.
Meine privaten Erfahrungen:
- Nach längerer Zeit (bis zu 6 Monaten) häufig Teil-entladen
- Immer zu wenige Akkus im Vergleich zu Maschinen
- Ladezeit wesentlich länger als Entladezeit
- Zu wenig Ladegeräte
- Zu wenig Power, wenn es mal eng wird
...
Viel Erfolg, Frank