da passt wohl noch dazu....wer ständig misst, misst ständig Mist...und hat sich was am ergebnis getan, was die veränderungen wirklich gerechtfertigt haben ? nicht so genau wie möglich sondern so genau wie nötig heißt es doch so schön...
da passt wohl noch dazu....wer ständig misst, misst ständig Mist...und hat sich was am ergebnis getan, was die veränderungen wirklich gerechtfertigt haben ? nicht so genau wie möglich sondern so genau wie nötig heißt es doch so schön...
...ich würde denken, er meint die Kekse selbst, Carsten...Die Bosch hatte ich nur in einer Firma;
Hallo...ich würde denken, er meint die Kekse selbst, Carsten...
Ich hab' schon ein paar Mal Noname gekauft, die waren immer ok.
Danke für die ausführliche Antwort!Hallo
von noName hat man in letzter Zeit hier in Sachen Lamello wenig gelesen. Vor einigen Jahren war das Fazit diesbezüglich: große Serienstreuung; man kann Glück haben eine gute zu erwischen oder auch 5 mal Schrott.
Die Bosch hatte ich nur in einer Firma; naja hat funktioniert. Ein gutes Indiz finde ich für mich immer wie häufig eine Maschine bei Kollegen. anzutreffen ist. Akkuschrauber, Schlagbohrmaschine häufig Bosch. Neben der Original Lamello sind Makita und dewalt häufig anzutreffen.
Danke für die Antwort!Ich hab' schon ein paar Mal Noname gekauft, die waren immer ok.