Mitglied 59145
Gäste
Wir haben lange an unserem verhältnis gearbeitet, beiderseitig!
Nähmaschine und PVC-Kleber die Rohre hab ich mit Sand gefüllt und über eine holzmatritze gebogen. Fest mit Schellen...@fried.chycken Rohre musst du ja auch irgendwie festbekommen, Folie etc. zu verarbeiten ist dann nochmal ein ganz eigenes Thema und mir komplett fremd.
Hat Deine Frau kein Glätteisen?@KalterBach das Problem bei der Wärmezufuhr ist ja die Gleichmäßigkeit.
Ich hätte halt nen Heissluftfön. Immerhin 50cm beidseitig erhitzen.
Wenn man kalt biegt, biegt man ca 20°bis 25° drüber. Zur Not hält nochmal.
Bei Hitze habe ich bedenken nachher irgendein krumme Ding zu haben, weil eben das Material nicht gleichmäßig warm war und dementsprechend verschiedene Rückstellungen macht.
Ich teste mal mit Resten wenn ich zugeschnitten habe....
So etwas in ähnlicher Art war auch mein erster Gedanke: https://www.motea.com/de/windschild-harley-davidson-road-king-classic-special-93-22-craftride-abnehmbar-984996-0Vielleicht ist das was.
Beispielhaft
.Die ist einfach so perfekt
Wirklich interessante Windschutzscheibe, und das Gute ist, dass sie an die Höhe des Fahrradlenkers angepasst werden kann. Ich denke, dass man in Sachen Schlagfestigkeit etwas Passendes finden kann.Hallo, das gibt doch solche Windschutzscheiben für Kindersitze vorn am Fahrrad. Sieht man in Holland oft.
Vielleicht ist das was.
Beispielhaft
Nur ganz kurz, ein Bastiaen Cargo, Stahlrahmen und Achsschenkellenkung.Was für ein Fahrrad ist das genau?
Du bekommst es demnächst „ums Eck“ bei Veloheld in Dresden.Was für ein Fahrrad ist das genau?
Ergebnis sieht super aus.
Och, jetzt kann Hundi ja, während der Fahrt, garnicht mehr den Kopf auf der Frühstücksbox ablegen.So, Scheibe wenigstens einmal abgewischt und eine weitere Perspektive.